Autor Thema: Reisetagebuch/Travel Journal mit dem Juli-Minikit [mit Video]  (Gelesen 1055 mal)

juleneigl

  • Gast
Reisetagebuch/Travel Journal mit dem Juli-Minikit [mit Video]
« am: Juli 12, 2016, 09:08:01 Vormittag »
Hallo ihr Lieben! :hiiii:
Vielleicht hat es der ein oder andere schon beim letzten Blog Hop gesehen; mein Reisetagebuch, das ich mich dem Juli-Minikit vorbereitet habe. Für alle anderen habe ich hier nochmal ein paar Bilder - und ein Video habe ich auch noch gefilmt. In dem seht ihr, wie ich das Travel Journal vorbereite und hört ein paar Gedanken von mir zum Reisetagebuch allgemein und wie ich mir das Schreiben unterwegs so vorstelle. :jaja: Hier seht ihr schon einmal ein paar Bilder von meinem Minialbum, am Ende des Posts findet ihr dann auch noch den Link zum Video.













Zum Video geht es hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=Uru277GNesU&feature=youtu.be - ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!  :jaja:

Materialliste:

- Juli Mini Kit/Add On - Juli 2016
- Klartext Alphabet-Stempelset "Lara"
- Acrylblock
- kleines schwarzes Stempelkissen von Memento
- Crop-A-Dile
- 2 Buchringe 1,25''
- Copic Multiliner 1.0

Blue_world

  • Gast
Re: Reisetagebuch/Travel Journal mit dem Juli-Minikit [mit Video]
« Antwort #1 am: Juli 13, 2016, 07:05:14 Vormittag »
Schönes farbenfrohes Journal!  :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen