Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kartenchallenge #022 Schule  (Gelesen 526 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.548
  • Danke: 23
    • Kartenwind
Kartenchallenge #022 Schule
« am: Juli 23, 2016, 09:31:03 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


In dieser Runde unserer Kartenchallenge geht es wieder zurück zur Schule! Denn viele Schülerinnen und Schüler haben kürzlich ihre Schullaufbahn abgeschlossen - die Kleinsten sind schon extrem aufgeregt darüber, in die Schule zu kommen. Schicken wir ihnen einen lieben Kartengruß. Oder bedankt euch bei Lehrern eurer Kinder mit lieben Worten. Egal für wen, das Thema Schule steht im Mittelpunkt dieser Challenge! Wie ihr eure Karte gestaltet, bleibt ansonsten voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 04.08.2016 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Karten pepitahasenkeks als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das sind ihre wunderschönen Inspirationen für diese Challenge:









Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:

Julia K:


Verwendete Materialien: Glitzerherzen Sticker von Crate Paper, My Favorite Things Einhornstempel, Wassertankpinsel, Aquarellfarben von Winsor & Newton, Wink of Stella Clear Glitzerpinselstift, Reste verschiedener gemusterter Papiere



Verwendete Materialien: August Planner-Kit, Simple Stories - Carpe Diem - Calendar Stickers, Alphabetsticker

Mel:



Material: Augustkit, Klartextstempel


Reni:

Material: August 2016 Kartenkit

Martina:


Material:
Augustkit Wolkenlos, August MM Add On, August Printables, Stempel von Avery Elle

Ulrike:

Material : August KartenKit

Wiebke

Material: August Kartenkit, Lawn Fawn - Smart Cookie

Wir freuen uns schon auf eure Karten!


Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf meinem Blog "Kartenwind" oder Instagram :)

#Eileen#

  • Beiträge: 2.647
  • Danke: 13
  • #einMolchFürAlleFälle
    • Mein Blog
Re: Kartenchallenge #022 Schule
« Antwort #1 am: Juli 26, 2016, 12:13:56 Nachmittag »
Hier ist mein Beitrag:


Bei Instagram und auf dem Blog ebenfalls zu finden  :yeah:
2017
LOs:54
PL: KW 17

[Hier scrappt der Molch!]

scrapkat

  • Beiträge: 13.484
  • Danke: 68
Re: Kartenchallenge #022 Schule
« Antwort #2 am: Juli 27, 2016, 13:12:48 Nachmittag »
Ich hab mich auch  mal an einem Kärtchen zum Schulstart probiert
Liebe Grüße
Wiebke

pairofwings

  • Beiträge: 2
  • Danke: 0
    • pairofwings Unikat-Design
Re: Kartenchallenge #022 Schule
« Antwort #3 am: Juli 27, 2016, 13:44:42 Nachmittag »
Etwas euliges, für einen kleinen Jungen zum Schulanfang :)



Britti2007

  • Beiträge: 3.978
  • Danke: 50
    • Britti's Blog
Re: Kartenchallenge #022 Schule
« Antwort #4 am: Juli 29, 2016, 07:48:44 Vormittag »
Moin!

Hier kommt meine Umsetzung zum Thema Schule!




MarenKow

  • Beiträge: 7
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #022 Schule
« Antwort #5 am: August 03, 2016, 17:13:29 Nachmittag »
Und hier kommt noch kurz vor Schluss mein Beitrag :puh:

Lieben Gruß
Maren

Schnipi

  • Beiträge: 78
  • Danke: 0
    • Papierprinzessin
Re: Kartenchallenge #022 Schule
« Antwort #6 am: August 04, 2016, 15:17:23 Nachmittag »
Ich bin diesmal auch wieder dabei, meine Karte diesmal:



Viele Grüße!

KatrinM

  • Beiträge: 1.114
  • Danke: 8
Re: Kartenchallenge #022 Schule
« Antwort #7 am: August 04, 2016, 17:56:02 Nachmittag »
Auf den letzten Pfiff  :zwinker: hat es meine Cameo auch noch geschafft.



So auf dem Foto kommt mir die Karte doch noch ein bißschen nackt vor, da muss wohl doch noch ein  Gruß drauf.
LG von Katrin

Mein Flohmarkt: http://muenifaktur.blogspot.de

Instagram: katrin_m_punkt

Mimi Zitrone

  • Beiträge: 237
  • Danke: 3
    • mimi-zitrone.blogspot.de
Re: Kartenchallenge #022 Schule
« Antwort #8 am: August 04, 2016, 19:58:21 Nachmittag »
Schwups, hier kommt meine Karte auch noch schnell reingehüpft:



Liebe Grüße!

Tienchen

  • Beiträge: 5
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #022 Schule
« Antwort #9 am: August 04, 2016, 20:43:35 Nachmittag »
Hab heute noch schnell eine Karte gebastelt, die ich morgen verschicke und nutze auch noch die Gelegenheit bei dieser Challenge mitzumachen  :cheerleader:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.548
  • Danke: 23
    • Kartenwind
Re: Kartenchallenge #022 Schule
« Antwort #10 am: August 05, 2016, 08:43:47 Vormittag »
Na da sind ja noch schöne Beiträge dazugekommen. Vielen Dank dafür!  :drueck:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf meinem Blog "Kartenwind" oder Instagram :)