Autor Thema: Mixed Media im #danidori  (Gelesen 4662 mal)

einevonvieren

  • Gast
Mixed Media im #danidori
« am: Dezember 18, 2016, 21:13:49 Nachmittag »
Nachdem ich ja echt überzeugt davon war, dass ich von "dem Plannerzeug" frei bin,
 haben mich die neuen Danidoris in einem Schwung total in ihren Bann gezogen!

Ich habe hier mit den 120g-Heftchen gespielt und bin hin und weg  :verliebt:

So schnell und unkompliziert war MM noch selten..

Aufgrund der Materialschlacht, die ich auf meinen Seiten doch ab und an gerne stattfinden lasse,
habe ich mich von Anfang an dafür entschieden, jeweils nur eine Seite zu bearbeiten  :floet:

Zu einem späteren Zeitpunkt gehe ich gerne mal die Eine oder Andere Seite, die noch entsteht, im Detail durch -
Heute Abend mag ich euch jedoch einfach zeigen, was heute Nachmittag so nebenbei alles entstanden ist:















Material:
Color Crush Travelers Planner
Danidori

crazej

  • Gast
Re: Mixed Media im #danidori
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2016, 21:19:18 Nachmittag »
So nebenbei ist der Hammer.  Die sehen toll aus....und die Wärmflasche  :kicher:

einevonvieren

  • Gast
Re: Mixed Media im #danidori
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2016, 21:24:23 Nachmittag »
und die Wärmflasche  :kicher:

Die Credits dafür gehen an Frau Kreativsüchtig - Sie hat darauf bestanden, dass ich dem Schneesel eine Wärmeflasche verpasse  :frechzwinker:

Moogli

  • Gast
Re: Mixed Media im #danidori
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2016, 21:35:56 Nachmittag »
Sehr cool!  :thumbup:
Und so nebenbei entstanden? :waah:

crazej

  • Gast
Re: Mixed Media im #danidori
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2016, 21:41:22 Nachmittag »
und die Wärmflasche  :kicher:

Die Credits dafür gehen an Frau Kreativsüchtig - Sie hat darauf bestanden, dass ich dem Schneesel eine Wärmeflasche verpasse  :frechzwinker:

 :kicher: besser so, bevor er erfriert

Blue_world

  • Gast
Re: Mixed Media im #danidori
« Antwort #5 am: Dezember 19, 2016, 06:03:22 Vormittag »
 :applaus: Klasse Seiten!

einevonvieren

  • Gast
Re: Mixed Media im #danidori
« Antwort #6 am: Dezember 19, 2016, 06:17:24 Vormittag »
Und so nebenbei entstanden? :waah:
Jawollja, Michaela!
Da die Seiten so überschaubar sind, geht das total fix!

Eigentlich bin ich, den Bazillen den Garaus machend, häkelnd auf die Couch verbannt gewesen - hab einfach jedes Mal, wenn ich an meinem Tisch vorbeigegangen bin, irgend was an der Seite, die grad offen da lag, gemacht  :jaja:

Moogli

  • Gast
Re: Mixed Media im #danidori
« Antwort #7 am: Dezember 19, 2016, 07:19:06 Vormittag »
 :hut: ! Ich freue mich schon auf die Lieferung meines Danidoris. :cheerleader:
Und dir gesundheitlich alles Gute!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen