Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Termininfo zur Kitveröffentlichung  (Gelesen 689 mal)

*dani*

• danipeuss.de
    • www.danipeuss.de
Termininfo zur Kitveröffentlichung
« am: Januar 16, 2017, 09:45:48 Vormittag »

Aus mittelgroßen logistischen Schwierigkeiten, die wir leider nicht beeinflussen können und die leider in letzter Zeit häufiger vorkommen, verschieben wir den Veröffentlichungstermin der Monatskits & Add-Ons auf den 20. des jeweiligen Monats (bzw. den auf den 20. folgenden Arbeitstag, wenn er auf ein Wochenende etc. fällt) - so ist es für uns weniger stressig und ihr müsst nach der Veröffentlichung auch nicht mehr so lange auf den Versand der Pakete warten (den verschieben wir nicht!) - also: Februar Kit Veröffentlichung dann in 5 Tagen am Freitag!

Im Bild oben: kleiner Sneak  :zwinker:

Bis dann  :cheerleader:

haltau

Re: Termininfo zur Kitveröffentlichung
« Antwort #1 am: Januar 16, 2017, 17:39:32 Nachmittag »
Dani, das kann ich gut verstehen, dass so eine Verschiebung Not tut, und ich hoffe, es verschafft euch eine Portion Luft fürs Packen und sortieren! Und irgendwie ja auch cool, dass es dann von der Begeisterung bis zum Kit-in-Händen-halten nimmer so lange dauert!  :thumbsup:

( toller Sneak!!)
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

Esther67

Re: Termininfo zur Kitveröffentlichung
« Antwort #2 am: Januar 18, 2017, 16:53:09 Nachmittag »
Ich freue mich schon drauf, kann es kaum erwarten mein erstes Abo Kit  :cheerleader:
Liebe Grüße
Esther