Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kartenchallenge #036 Zahl(en)  (Gelesen 721 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.548
  • Danke: 21
    • Kartenwind
Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« am: Februar 04, 2017, 08:41:01 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Egal ob Schuleinführung, Kindergeburtstag oder Jubiläum: manchmal steht eine besondere Zahl im Mittelpunkt der Karte. So auch bei unserer neuen Kartenchallenge: Zeigt auf eurer Karte mindestens eine Zahl, um mit zu machen. Wie ihr eure Karte ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 16.02.2017 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!






Dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Mel:



Klartextstempel "Ein Blümchen für Dich", Avery Elle Dies "Numbered Balloons"

Martina:

Material:
Brusho Ost. Red, Yellow, Vermeillon, Schablone aus diesem Set von Faber Castell, Strukturpaste Prima Art Basics Light, Distress Ink Hickory Smoke, Februar Printables

Julia:




Verwendete Produkte:
Weißer Cardstock für Kartenrohlinge, Washi Tape, Cardstock Pink und Blau, Kreisstanzer, Little B Stanzenset Baby, 3D Klebepads, Stempelkissen Schwarz, Klartext-Stempelset "Schwangerschaft", Klartext-Stempelset "Glückwunsch"


Biggi:

Material: Klartext-Stempelset A6 "Merci vielmals", 8,5x11” danipeuss Cardstock weiß, Tsukineko Stempelkissen Versamark, Ranger Embossing Powder Super Fine White, Paper Smooches Clear Stamps Clipboards 2


Reni:


Material: Februar 2017 Kartenkit inkl. Printables, Kreisstanzform bzw. Circle Punch, Wasserfarben, schwarzer Stift, Avery Elle Dies "Numbered Balloons", Sizzix Big Shot


Wir freuen uns schon auf eure Karten!


Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf meinem Blog "Kartenwind" oder Instagram :)

minze

  • Beiträge: 131
  • Danke: 2
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #1 am: Februar 04, 2017, 10:23:21 Vormittag »
Diese Karte hat mein Enkelkind in den USA zum letztes Jahr zum 4. Geburtstag bekommen (hatte ich im Forum schonmal gepostet, aber passt hier so gut hin)

g_carry

  • Beiträge: 9
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #2 am: Februar 04, 2017, 11:02:50 Vormittag »
Sehr tolle Challenge !  :handsup:

hier mein erster Beitrag:

Geburtstagskarte für meinen Dad,
Die Zahl habe ich mit dem ABC Punch Board we r memory keepers mini ausgestanzt

Lg Carina

Biene69

  • Beiträge: 3.384
  • Danke: 11
    • Tohuwabohu
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #3 am: Februar 05, 2017, 11:50:11 Vormittag »
Tolle Challenge! Da passt es doch prima, dass ich gerade eine schlichte Karte, für meine Cousine basteln musste, die bald den 50er hat  :kicher:

A schös Grüaßle

Sabine

http://see-bienchen.blogspot.co.at/

Quendel

  • Beiträge: 10
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #4 am: Februar 05, 2017, 16:32:05 Nachmittag »
Oh, da hab' ich auch ein paar Zahlen beizusteuern  :jaja:

"Früher war mehr Lametta."

silke72

  • Beiträge: 7
  • Danke: 0
    • Silke- paperandco
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #5 am: Februar 05, 2017, 20:06:10 Nachmittag »
 Das ist mein Beitrag, eine Karte zum 7. Geburtstag meiner Nichte.
Viele Gruesse aus der Toskana!
www.silke-paperandco.blogspot.it

Esther67

  • Beiträge: 323
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #6 am: Februar 06, 2017, 16:10:19 Nachmittag »
Nun meine Karte zum 50. Geburtstag für einen Bergmann
Liebe Grüße
Esther

minze

  • Beiträge: 131
  • Danke: 2
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #7 am: Februar 06, 2017, 18:44:10 Nachmittag »
Esther, WIE GEIL IST DAS DENN?
« Letzte Änderung: Februar 07, 2017, 15:19:18 Nachmittag von minze »

Erdbeere1985

  • Beiträge: 58
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #8 am: Februar 07, 2017, 12:21:36 Nachmittag »
Hier ist mein Beitrag ...

#Eileen#

  • Beiträge: 2.647
  • Danke: 13
  • #einMolchFürAlleFälle
    • Mein Blog
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #9 am: Februar 07, 2017, 17:06:16 Nachmittag »
Hier mein Beitrag (und auf dem Blog):

Meine Großeltern feiern ihren 66. Hochzeitstag   :verliebt:
2017
LOs:54
PL: KW 17

[Hier scrappt der Molch!]

Stracciatella06

  • Beiträge: 5.108
  • Danke: 35
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #10 am: Februar 07, 2017, 18:20:45 Nachmittag »
Nun meine Karte zum 50. Geburtstag für einen Bergmann
Spitze!!!  :heyheyhey: :thumbup:
Liebe Grüße aus dem Münchner Umland, Bine

papierkunst

  • Beiträge: 6
  • Danke: 0
    • papierkunst
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #11 am: Februar 08, 2017, 08:31:47 Vormittag »
Guten Morgen,
hier mein Beitrag zur aktuellen Challenge.

Viele Grüße Katrin
www.papierkunst.blogspot.de

scrapkat

  • Beiträge: 13.479
  • Danke: 68
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #12 am: Februar 09, 2017, 14:20:02 Nachmittag »
Wie passend, ich brauch grad ein Kärtchen für meinen "kleinen" Bruder
Liebe Grüße
Wiebke

Quendel

  • Beiträge: 10
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #13 am: Februar 09, 2017, 15:09:33 Nachmittag »
Und noch eine Karte: Anlässlich dieser Challenge hab' ich schon mal vorgearbeitet - der Geburtstag ist erst im Mai:

"Früher war mehr Lametta."

Ankes Stempelklatsch

  • Beiträge: 6
  • Danke: 0
    • Ankes Stempelklatsch
Re: Kartenchallenge #036 Zahl(en)
« Antwort #14 am: Februar 09, 2017, 21:58:50 Nachmittag »
Hallo zusammen!

Zur aktuellen Kartenchallenge möchte ich meinen gefertigten Flaschenanhänger zu einem 50. Geburtstag zeigen. Wenn dieser nicht als "Karte" zugelassen ist, dann löscht diesen Beitrag bitte.

Der komplette Blogbeitrag ist hier zu finden:

https://stempelklatsch.blogspot.de/2017/02/flaschenanhanger-zum-50.html

« Letzte Änderung: Februar 09, 2017, 22:08:12 Nachmittag von Ankes Stempelklatsch »