Autor Thema: Mini (Einsteck-)Album mit sechs Lieblingsselfies {Maggie Holmes Woche}  (Gelesen 2200 mal)

mimizuku

  • Gast
Mini (Einsteck-)Album mit sechs Lieblingsselfies {Maggie Holmes Woche}
« am: März 11, 2017, 08:44:54 Vormittag »


Wir alle machen Selfies und ich liebe es sie in Mini Alben zu packen. Um ehrlich zu sein sind es genau diese Fotos die mich überhaupt dazu bringen mal ein Mini Album zu machen. Als mir die Pockets mit Einschubfach von Crate Paper in die Hände fielen, war klar was ich daraus mache. Sie sind sogar schon ein kleines bisschen vorbereitet und haben gold glitzernde Aufdrucke, man kann also direkt loslegen. :)



In der Packung sind sechs dieser Pockets, also braucht ich noch sechs Lieblingsselfies von mir und meinem Mann die ich auf vorbereitete Kraft Cardstock Streifen geklebt habe. Als Überschrift bekamen sie mit dem Klartext-Stempel Set "Mini ABC" noch den Ort aufgestempelt, an dem wir das Selfie gemacht haben und auf der Rückseite habe ich mir dazu noch ein paar Notizen gemacht.



Für das Cover habe ich Folie auf die Größe der Pockets zugeschnitten und mit einem der Knöpfe beklebt. Zwei der süßen Schleifen habe ich einfach aneinander geklebt und an denen das Bäckergarn befestigt, welches man dann um das Mini Album herumwickeln kann um es zu verschließen.



Von den Chipboard Stickern habe ich einfach auf der Rückseite die Klebefolie abgezogen und sie mit einem Tacker an dem Kraft Cardstock angetackert. So kann man sie aus dem Einschubtäschchen leichter herausziehen. Und es sieht hübsch aus! :)




Für ein bisschen Abwechslung im Mini gab es dann eine der Journaling Karten die man aus den 12x12 inch Bögen ausschneiden kann. Auch die Rückseite habe ich mit Pattern Paper beklebt, damit es stabiler wird. Dekoriert wurde dann einfach mit Stickern.







Eines meiner Lieblingsfotos durfte dann nochmal in groß ins Album - mit großen goldenen Lettern. ;) Auch hier habe ich auf die Rückseite wieder Pattern Paper geklebt, an die obere Kante kam dann noch eine Büroklammer in Herzform.




Verscrapt ihr auch so gerne Selfies? :) Ich bin mal gespannt an welchen spannenden Orten wir dieses Jahr welche machen werden.

Produktlinks:
Crate - Maggie Holmes Confetti - Embellished Pockets
Crate - Maggie Holmes Open Book - Full Heart
Crate - Maggie Holmes Chasing Dreams - Vintage Buttons
Crate - Maggie Holmes Chasing Dreams - 6x12" Accent Stickers
Crate - Maggie Holmes Chasing Dreams - Puffy Heart Embellishment
Crate - Maggie Holmes Chasing Dreams - Thickers Chipboard Template
Crate - Maggie Holmes Chasing Dreams - 6x6" Paper Pad
Crate - Maggie Holmes Chasing Dreams - Chipboard Accent Sticker
Crate - Maggie Holmes Chasing Dreams - Rhinestones
Crate - Maggie Holmes Chasing Dreams - Thickers Chipboard Accents
Klartext-Stempel Set "Mini ABC"
Bäckergarn
Buchringe

crazej

  • Gast
Re: Mini (Einsteck-)Album mit sechs Lieblingsselfies {Maggie Holmes Woche}
« Antwort #1 am: März 11, 2017, 16:53:09 Nachmittag »
 :verliebt: oh wie toll.., und diese unterschiedlichen rausziehelemente oben in der Mitte...eine tolle Idee

zimtbasilikum

  • Gast
Re: Mini (Einsteck-)Album mit sechs Lieblingsselfies {Maggie Holmes Woche}
« Antwort #2 am: März 11, 2017, 18:29:57 Nachmittag »
sehr schön :herzregen:

Britti2007

  • Gast
Re: Mini (Einsteck-)Album mit sechs Lieblingsselfies {Maggie Holmes Woche}
« Antwort #3 am: März 11, 2017, 23:40:03 Nachmittag »
Sehr schönes Mini!
 :thumbup:

mimizuku

  • Gast
Re: Mini (Einsteck-)Album mit sechs Lieblingsselfies {Maggie Holmes Woche}
« Antwort #4 am: März 14, 2017, 11:09:03 Vormittag »
Danke ihr Lieben! :*

Blue_world

  • Gast
Re: Mini (Einsteck-)Album mit sechs Lieblingsselfies {Maggie Holmes Woche}
« Antwort #5 am: März 15, 2017, 06:12:59 Vormittag »
Wunderbares Mini!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen