Autor Thema: Karten mit dem April Kartenkit  (Gelesen 825 mal)

mimizuku

  • Gast
Karten mit dem April Kartenkit
« am: März 24, 2017, 08:36:18 Vormittag »
Habt ihr schon das süße April Karten Kit entdeckt? Und die dazu passenden Printables? Bin ja ein bisschen verliebt in die hübschen Layer Sticker.



Für die erste Karte habe ich bis auf ein bisschen zusätzlichen weißen Cardstock nur die Printables verwendet. Die weißen abstehenden Dots sind mit den IrRESISTibles gemacht. Als ich die Karte zusammengebaut habe war ich mir irgendwie nicht sicher ob das so reicht. Jetzt ein paar Tage später finde ich sie gar nicht mal so schlecht. :) Schlicht, für meine Verhältnisse, aber hübsch.




Der Wellensittich.  :verliebt: So niedlich! Ich mag Wellis, auch wenn ich selbst keine habe. Meine Mama hatte einige, nachdem im Ort bekannt wurde das sie auch gerne Tier aufnimmt die nicht mehr so einfach ein neues zu Hause finden. Da wurden dann plötzlich - ganz ohne Zucht - aus zwei Wellensittichen knapp zehn. Ich mag ihre Farben und den Gesang!



Dazu kann ich nicht viel sagen, ausser: Diese Karte behalte ich und stelle sie mir in Sichtnähe auf. :)



Blumen sind ja bei mir auch immer ein sehr beliebtes Motiv auf Karten. Diese Blüte ist aus dem im Kit enthaltenen Pattern Paper ausgeschnitten und mit Buntstiften koloriert.



Diese Karte hier ist wieder eine von meinen Lieblingskarten, weil sie so nebenbei entstanden ist. Einfach mal beim basteln um sich gucken und zusammen kleben was da ist. Wer hatte nochmal irgendwo geschrieben das solche Karten RUMFORT-Karten sind? Also Karten oder Projekte die mit Material gebastelt wurden, die RUM liegen und FORT müssen. ;)



Füchse sind die neuen Eulen lese ich ständig. Und das irgendwie schon seit ein paar Jahren!? Egal, ich mag das Papier gerne. :)



Uuuuuuund dann habe ich diesen Monat für euch den Karten Online Workshop vorbereitet, indem wir uns voll und ganz auf einfache Geburtstagskarten für Kinder konzentrieren. Clean and simple, aber mit dem gewissen haptischen Etwas. ;)

Verwendete Produkte:
April Karten Kit
April Karten Kit Printables
Klartext-Stempelset "Das Leben ist kurz"

Britti2007

  • Gast
Re: Karten mit dem April Kartenkit
« Antwort #1 am: März 24, 2017, 08:37:30 Vormittag »
 :thumbup:

Moogli

  • Gast
Re: Karten mit dem April Kartenkit
« Antwort #2 am: April 09, 2017, 10:25:04 Vormittag »
Ich wollte mich gerade inspirieren lassen, aber sehe keine Bilder mehr. :fernglas:

mimizuku

  • Gast
Re: Karten mit dem April Kartenkit
« Antwort #3 am: April 09, 2017, 10:35:51 Vormittag »
Ich wollte mich gerade inspirieren lassen, aber sehe keine Bilder mehr. :fernglas:

Jetzt kannst du dich wieder voll inspirieren lassen. ;)

crazej

  • Gast
Re: Karten mit dem April Kartenkit
« Antwort #4 am: April 09, 2017, 13:54:50 Nachmittag »
Die sind mal wieder schön geworden

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen