Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Stamp Perfect von Hampton Art  (Gelesen 227 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.520
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
Stamp Perfect von Hampton Art
« am: April 07, 2017, 11:03:07 Vormittag »
Viele von euch fragen danach, weil wir es aus dem Shop genommen haben, das Video und die Anleitung gelöscht haben. Es ist so, dass Hampton Art mit diesem Tool Patentrechte verletzt hat und im Moment noch unklar ist, ob wir weiterhin welche dieser Tools geliefert bekommen können (die Patente gelten nur für USA). Im Moment sind Lieferungen aber so weit erst mal gestoppt und beim Sale sind unsere vorrätigen Tools alle verkauft worden. Das ist der Stand der Dinge. Wir hoffen noch, dass wir die 10x10" Variante bekommen - falls es so ist und sie dann im Shop verfügbar ist, posten wir das natürlich ganz normal über die Startseite/Newsletter und Facebook.