Autor Thema: Glückwunschkarten | Mai Plannerkit  (Gelesen 917 mal)

mimizuku

  • Gast
Glückwunschkarten | Mai Plannerkit
« am: April 25, 2017, 08:40:12 Vormittag »
Die Journaling Karten aus dem Mai Plannerkit haben mich wieder dazu verleitet ein paar Karten zu machen. Und jetzt gucke ich in den Shop und sehe... "aaaaah, ausverkauft!" :zwinker: Aber trotzdem zeige ich euch heute meine Karten. Mit den fertigen Kärtchen geht das nämlich echt fix und ausserdem ist in dem Plannerkit so viel Material, das passt alles gar nicht in meinen Planner. :) Und vielleicht habt ihr zu Hause ja auch noch ein paar Journaling Karten.




Für den eigentlichen Gruß auf der Karte habe ich noch das Mai Kartenkit Printable eingesetzt. Diesen Monat sind da nämlich jede Menge Glückwünsche zum Ausschneiden drauf, perfekt also für die nächsten Geburtstagsgrüße. :)

Ein paar Stempelabdrücke mit der Roller Stamp aus dem Plannerkit zur Auflockerung, Materialmix dank der Klammer und fertig ist die Karte!

Verwendete Produkte:
# Mai Plannerkit
# Mai Kartenkit Printables
# Stempelzubehör Basic Kit
# Kartenrohlinge
# danipeuss.de doppelseitiges Klebeband

scrapkat

  • Gast
Antw:Glückwunschkarten | Mai Plannerkit
« Antwort #1 am: April 25, 2017, 14:40:54 Nachmittag »
 :thumbsup:

Britti2007

  • Gast
Antw:Glückwunschkarten | Mai Plannerkit
« Antwort #2 am: April 25, 2017, 15:21:31 Nachmittag »
Tolle Karten!
 :dance:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen