Autor Thema: Besuch am Wochenende | Maggie Holmes Memory Notebook Sonderkit (VIDEO)  (Gelesen 2922 mal)

mimizuku

  • Gast


Manche Dinge passen einfach perfekt, so wie das danidori Memory Notebook Nr. 16 (gibt es mit mit 60g | 100g | 120g Innenseiten) zu einem Wochenendbesuch Anfang März. Ich hatte das Maggie Holmes Memory Notebook Kit dafür in Verwendung, habe es aber auch um ein paar weitere Dinge ergänzt: Pattern Paper Reste, Stempel, Sticker... Die Links findet ihr alle am Ende des Posts.



Das Cover meines danidoris habe ich einfach nur um einen Sticker mit Herz ergänzt, denn im Grunde war alles schon gesagt. Ein tolles langes Wochenende mit viel lecker Essen, super Gesprächen, einem tollen Ausflug nach Koblenz und am Ende dann leider der Abschied. Ein paar Eindrücke meines Erinnerungsheftes habe ich euch auf Fotos festgehalten.








Gerne könnt ihr mir aber auch beim durchblättern in diesem Video auf unserem YouTube Kanal zuschauen. Vielleicht habt ihr ja demnächst auch so ein tolles Wochenende vor euch. Und wenn nicht, kommt doch mal nach Koblenz! Ist echt schön da. ;)

Produktlinks:
# Maggie Holmes Memory Notebook Sonderkit
# danidori (Auswahl aus dem Shop)
# März Printables
# März Planner Kit (Sticker)
# Klartext-Stempelset "Kamera"
# Klartext-Stempelset "Wie fühlst du dich?"
# Klartext-Stempelset "Lena klein"
# Kesi Art Stempelset "never say never"

Eileen

  • Gast
Antw:Besuch am Wochenende | Maggie Holmes Memory Notebook Sonderkit (VIDEO)
« Antwort #1 am: Mai 02, 2017, 12:38:54 Nachmittag »
 :herzregen:

Blue_world

  • Gast
Antw:Besuch am Wochenende | Maggie Holmes Memory Notebook Sonderkit (VIDEO)
« Antwort #2 am: Mai 03, 2017, 05:58:23 Vormittag »
 :applaus:

Moogli

  • Gast
Antw:Besuch am Wochenende | Maggie Holmes Memory Notebook Sonderkit (VIDEO)
« Antwort #3 am: Mai 03, 2017, 06:39:26 Vormittag »
Gefällt mir sehr! :thumbup:
In welchem Format (und mit welchem Drucker) druckst du die Fotos?

mimizuku

  • Gast
Antw:Besuch am Wochenende | Maggie Holmes Memory Notebook Sonderkit (VIDEO)
« Antwort #4 am: Mai 03, 2017, 07:35:37 Vormittag »
Gefällt mir sehr! :thumbup:
In welchem Format (und mit welchem Drucker) druckst du die Fotos?

Dankeschön. :)
Habe über meine Fotodrucker gerade erst gebloggt: http://piecesforhappiness.de/fotos-ausdrucken-4-tipps/
Demnächst gehe ich noch ein bisschen näher auf meine Drucker im Einzelfall ein.
Die Fotos sind in diesem Fall mit dem Canon Pixma Drucker gedruckt und ich habe mehrere auf einer A4 Seite platziert. Größe der Fotos ist ca. 5,5 x 7,5 cm. :)

Moogli

  • Gast
Antw:Besuch am Wochenende | Maggie Holmes Memory Notebook Sonderkit (VIDEO)
« Antwort #5 am: Mai 03, 2017, 08:08:56 Vormittag »
Kurz nachdem ich den Kommentar schrieb, sah ich deinen Blogpost. :ohnein:
Das angekündigte "Näher-drauf-Eingehen" finde ich auf jeden Fall interessant.

mimizuku

  • Gast
Antw:Besuch am Wochenende | Maggie Holmes Memory Notebook Sonderkit (VIDEO)
« Antwort #6 am: Mai 03, 2017, 08:38:24 Vormittag »
Kurz nachdem ich den Kommentar schrieb, sah ich deinen Blogpost. :ohnein:
Das angekündigte "Näher-drauf-Eingehen" finde ich auf jeden Fall interessant.

Ich versuch mich zu beeilen.  :hihi:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen