Autor Thema: Aber zuerst... - JuniKit  (Gelesen 858 mal)

Stephanie Schütze

  • Gast
Aber zuerst... - JuniKit
« am: Juni 06, 2017, 09:05:30 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben,

eine Überlebensstrategie, um gut durch den kalten grauen nassen Winter zu kommen, waren frische leckere Donuts und Kaffee.  :käffchen:
Immer mal wieder Sonntags hat dies uns die Laune gerettet.  :schoki:

Die Tassen habe ich auf verschiedene gemusterte Papiere aus dem Kit direkt aufgemalt und ausgeschnitten und danach noch etwas übermalt. Über meinem grauen Cardstock (Juni Kit) liegt noch eine Overlay Folie aus dem Hauptkit. Buchstaben und Vögelchen sind Stanzen von Sizzix.



Materialien:
Juni Kit "Make it shine" http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/62142-das-juni-kit-2017-qmake-it-shineq
Juni Cardstock Add on http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/62143-cardstock--add-on-juni-2017

Habt einen schönen Tag!!!
Stephanie
« Letzte Änderung: Juni 14, 2017, 10:05:25 Vormittag von Stephanie Schütze »

Britti2007

  • Gast
Antw:Aber zuerst... - JuniKit
« Antwort #1 am: Juni 06, 2017, 10:05:12 Vormittag »
Tolles Layout!
 :thumbup:

Moogli

  • Gast
Antw:Aber zuerst... - JuniKit
« Antwort #2 am: Juni 06, 2017, 12:58:25 Nachmittag »
Wiedereinmal zauberschön! :verliebt: :verliebt:

haltau

  • Gast
Antw:Aber zuerst... - JuniKit
« Antwort #3 am: Juni 06, 2017, 14:42:44 Nachmittag »
klasse!

Stracciatella06

  • Gast
Antw:Aber zuerst... - JuniKit
« Antwort #4 am: Juni 06, 2017, 14:49:26 Nachmittag »
Herrlich! Das mit den gestapelten Tassen hab ich ja schon öfter gesehen, aber hier gefällt es mir besonders!!! :blumen:

Blue_world

  • Gast
Antw:Aber zuerst... - JuniKit
« Antwort #5 am: Juni 07, 2017, 05:56:40 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen