Autor Thema: Kartenchallenge #045: Wasser  (Gelesen 2534 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #045: Wasser
« am: Juni 10, 2017, 09:07:17 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Regen, Freibad, Durstlöscher: Wasser findet sich in vielen Aspekten unseres Lebens wieder. Auch in unserem Bastelbereich gibt es Motive und Utensilien, die damit zu tun haben. Wir wollen deshalb von euch sehen, wie ihr "Wasser" auf euren Karten festhaltet - egal ob bildlich oder in Form eines entsprechenden Auftrags. Wie ihr eure Karte ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 22.06.2017 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!


Dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Julia:


Verwendete Produkte: Klartext-Stempelset "vermisse dich", Aquarellfarben, Stanze Seestern (ähnlich), Transparentpapier, danipeuss.de Cardstock


Biggi:

Material: Klartext-Stempelset A6 "Mini ABC", Lawn Fawn Clear Stamps "Mermaid For You", Memento DYE Ink Pad "Tuxedo Black", diverse Ranger Tim Holtz Distress Inks, Lawn Fawn Dies "Small Stitched Rectangle", Alcohol Marker (ähnlich)


Mel:

Material: Klartextstempel "einfach gut", Wolkenstanzform (ähnlich Echo Park 1 Kaisercraft, Carta Bella, Echo Park 2, Paper Smooches, Lawn Fawn, Avery Elle)


Reni:

Material: Klartextstempel "frisch & fröhlich", Tim Holtz Distress Ink "Squeezed Lemonade", "Mermaid Lagoon", "Cracked Pistachio", Embossing Starter Kit, Quadrat Stanzform (ähnlich), Schmetterlinge (ähnlich)


Wir freuen uns schon auf eure Karten!


Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

efreitag

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #1 am: Juni 10, 2017, 11:29:48 Vormittag »
Interessant Challenge .... eine klasse Idee

Moogli

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #2 am: Juni 10, 2017, 12:40:56 Nachmittag »
Schöne Challenge! Und da ich ja eh Karten basteln wollte und schöne neue maritime Stanzen habe... :walking: Scraptisch ich komme!

Erdbeere1985

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #3 am: Juni 10, 2017, 20:18:19 Nachmittag »
Uiiii schön. Kurz vorm Urlaub am Meer genau das richtige Thema für mich ... Danke für die Inspirationen liebes DT!

Moogli

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #4 am: Juni 11, 2017, 15:31:14 Nachmittag »

Moogli

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #5 am: Juni 11, 2017, 15:34:25 Nachmittag »

twinklinstar

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #6 am: Juni 12, 2017, 12:41:26 Nachmittag »
Oh, das ist 'ne tolle Challenge.

Meinen Beitrag findet Ihr unter www.twinklinstar.com/2017/06/12/sea-you-soon-dani-peuss-kartenchallenge/

pamistyle

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #7 am: Juni 12, 2017, 18:44:28 Nachmittag »
Moin, moin!
Hier mein Beitrag zur Kartenchallenge!
Mein erstes Mal - es macht riesigen Spaß & ich bin sicher mal wieder mit dabei! Außerdem sind eure Werke so inspirierend & einfach klasse!
http://pamistyle.blogspot.de/2017/06/kartenchallenge-045-von-danipeuss-thema.html

Britti2007

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #8 am: Juni 16, 2017, 07:39:38 Vormittag »
Hier mein Beitrag:


haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #9 am: Juni 16, 2017, 09:08:47 Vormittag »
Diesmal bin ich auch mit dabei:


Nicoletta

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #10 am: Juni 19, 2017, 09:30:08 Vormittag »
Wieder ein sehr schönes Thema und ich bin sehr gerne wieder dabei :-)

Hier kommt meine Umsetzung:

stempelwelt

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #11 am: Juni 19, 2017, 13:39:05 Nachmittag »
Ich liiiiebe alle blau-türkisenen Karten mit Wasser, tolles Thema!!  :top:

Hier meine Karten:



by [url=https://www.flickr.com/photos/133084617@N02/]Rosali


Auch auf Flickr verlinkt:

https://www.flickr.com/photos/133084617@N02/34953711180/in/dateposted-public/

Liebe Grüße!!
Rosali

kajomi2013

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #12 am: Juni 22, 2017, 22:09:03 Nachmittag »
Hier sind meine zwei Versionen...einmal im Hintergrund...

kajomi2013

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #045: Wasser
« Antwort #13 am: Juni 22, 2017, 22:14:22 Nachmittag »
Und auf der Karte sind viele bunte wassertropfen... https://www.instagram.com/p/BVkLHAsHB5s/

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen