Autor Thema: Doppelseite gestalten mit dem Juli Plannerkit  (Gelesen 702 mal)

mimizuku

  • Gast
Doppelseite gestalten mit dem Juli Plannerkit
« am: Juni 24, 2017, 09:01:20 Vormittag »


Stickeralarm im Juli Plannerkit! So cool, neben Drehstempel mag ich viele Sticker für den Planner nämlich am liebsten. ;) Besonders wenn sie so witzig sind wie diese hier.



Aber auch die Sticky Notes finde ich klasse, weil sie direkt auf einer gelochten Folie kommen und ich sie so ganz bequem in meinen Carpe Diem Planner von Simple Stories heften kann. Mega praktisch! So kann man sie sich nämlich dort hin heften wo man sie gerade braucht.




Mit dem Klartext-Stempelset "Zahlen" habe ich die Daten aufgestempelt. Irgendwie gefällt es mir richtig gut das sie so groß sind.



Na, wer von euch kommt darauf was ich wohl bei dem ganzen Renovierungskram nicht so gerne mache?!  :hihi:



Darauf erstmal ein Einhorn angucken. Hah! ;)

Und für euch habe ich natürlich wieder das Video zum Juli Plannerkit auf unserem YouTube Kanal. Schaut vorbei! Viel Spaß! :)

Produktlinks:
# Juli Plannerkit
# Juni Plannerkit (Drehstempel)
# Klartext-Stempelset "Zahlen"
# Simple Stories Carpe Diem Planner Ivory
# danipeuss.de Stempelunterlage

Blue_world

  • Gast
Antw:Doppelseite gestalten mit dem Juli Plannerkit
« Antwort #1 am: Juni 25, 2017, 07:50:08 Vormittag »
 :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen