Autor Thema: Glossy Flowers und ein Hallo | Juli Kartenkit  (Gelesen 1105 mal)

mimizuku

  • Gast
Glossy Flowers und ein Hallo | Juli Kartenkit
« am: Juni 24, 2017, 09:03:02 Vormittag »
Wie ich ja schonmal erwähnt habe, versuche ich mich mehr und mehr im Einsatz von Schablonen. Im Juli Kartenkit ist ein kleines Fläschchen Multi-Medium Gloss, dass sich ähnlich verhält wie Paste und der Kleber Glossy Accents. Also ich glaube, es ist sogar "einfach nur" Kleber. Eigentlich. Ich habe es ein bisschen anders eingesetzt.




Ich habe es nämlich total mutig durch eine meiner Schablonen auf den Cardstock aufgetragen. Dafür habe ich einiges davon auf meine Glasunterlage aus der Tube gedrückt und es dann mit einem Spachtel aufgenommen, um damit über die Schablone zu gehen. Einfach mal ausprobieren, lautet die Devise!

Nach kurzer Wartezeit habe ich dann mit dem Prima Farbspray in Senf ein paar Farbspritzer aufgetragen. Als das dann getrocknet war kam mein Fingerschwämmchen und das Distress Mini Ink Pad in Pink (picked raspberry) zum Einsatz. Auf dem beigen Kartenrohling kommt das ganz gut zur Geltung. Das Multi-Medium aus dem Kit ist transparent und glänzend, so scheint die Farbe des Kartenrohlings durch.



Etwas schwierig zu fotografieren ist es schon, in real sehen die Karten wunderbar zart aus. Ich mag das Ergebnis. :) Den Schriftzug "hello" habe ich dann übrigens mit dem Medium aufgeklebt.



Ab und zu mal was auszuprobieren und zu sehen es klappt, macht echt Freude! :)

Verwendete Produkte:
# Juli Kartenkit
# "hello" Stanze (Shopauswahl)
# Distress Mini Ink Pad
# Prima Marketing Color Bloom Farbspray Yellow Mustard
# Sponge Dauber (Fingerschwämme)
# Pflanzen Schablonen (Shopauswahl)
# Spachtel

Stracciatella06

  • Gast
Antw:Glossy Flowers und ein Hallo | Juli Kartenkit
« Antwort #1 am: Juni 24, 2017, 09:16:04 Vormittag »
Toll!  :thumbup:

crazej

  • Gast
Antw:Glossy Flowers und ein Hallo | Juli Kartenkit
« Antwort #2 am: Juni 24, 2017, 11:41:05 Vormittag »
Ist die schööön

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen