Autor Thema: Einladungen zur Taufe mit Klartext Mathilda  (Gelesen 1315 mal)

WiebkeZ

  • Gast
Einladungen zur Taufe mit Klartext Mathilda
« am: Juni 26, 2017, 09:26:06 Vormittag »
Huhu!  :huepf:
In knapp einer Woche wird meine Kleine getauft, anlässlich dessen möchte ich euch heute die Taufeinladungen zeigen, die ich mit dem neuen Klartextstempelset Mathilda gemacht habe.
Das "Einladung zur Taufe" ist jeweils aus den Klartext Stempelsets "Einladung" und "Alles Gute".
Gestempelt habe ich alles mit der Stamping Platform von Tim Holtz. Damit lassen sich ruckzuck viele gleiche Karten zaubern  :top:

Viel Spaaaaaaaaß!  :schwenk:










Blue_world

  • Gast
Antw:Einladungen zur Taufe mit Klartext Mathilda
« Antwort #1 am: Juni 27, 2017, 06:20:30 Vormittag »
Süße Karten! :blumen:

Britti2007

  • Gast
Antw:Einladungen zur Taufe mit Klartext Mathilda
« Antwort #2 am: Juni 27, 2017, 06:27:42 Vormittag »
 :thumbup:

scrapkat

  • Gast
Antw:Einladungen zur Taufe mit Klartext Mathilda
« Antwort #3 am: Juni 29, 2017, 09:06:49 Vormittag »
 :thumbup:

Biene69

  • Gast
Antw:Einladungen zur Taufe mit Klartext Mathilda
« Antwort #4 am: Juni 29, 2017, 09:26:53 Vormittag »
Sehr schicke Einladung  :verliebt:  - und ein toller Name!  :thumbsup: (meine Jüngste heißt ja Amélie  :kicher: )

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen