Autor Thema: Kartenchallenge #048 schnell gemacht  (Gelesen 3977 mal)

cathleen

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #15 am: Juli 26, 2017, 11:46:57 Vormittag »
Ja, mir geht es auch oft so, dass ich ganz schnell eine Karte brauche. Dafür habe ich einiger meiner Reste schon auf die Project Life karten zugeschnitten. Die nehme ich gerne als Grundlage. Manchmal reicht ja dann schon diese auf einen Rohling auf zu kleben. Das war mir jetzt dann doch zu schnell. Also noch einen Stempel auf eine alte Buchseite und den entsprechenden Gruß oder einen Spruch und fertig. :thumbup:

kartenwald

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #16 am: Juli 26, 2017, 16:53:12 Nachmittag »
Und weil Flamingos so viel Spaß machen, hier gleich noch eine Karte auf die Schnelle.

juliahase

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #17 am: Juli 26, 2017, 23:01:41 Nachmittag »
Was für ein schönes Thema! Vielen Dank für eure wunderbaren Inspirationen! :traeum:
Ich habe auch eine ganz schnelle Karte beizusteuern!
LG Julia

ARTnas

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #18 am: Juli 28, 2017, 20:01:55 Nachmittag »
Halloo,
ich mache auch mal wieder mit :)
Schnell gemacht war diese Karte hier:


Daher habe ich gleich zwei gemacht :D

daskleineatelier

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #19 am: Juli 30, 2017, 16:23:19 Nachmittag »
Hallo,
ich habe noch nie mitgemacht und probiere einfach heute mal mein Glück. Hab auch gleich zwei gemacht  :frechzwinker:


crazej

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #20 am: Juli 30, 2017, 18:23:01 Nachmittag »
Schnell gemacht nr.1


crazej

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #21 am: Juli 30, 2017, 18:26:05 Nachmittag »
Und nr. 2

« Letzte Änderung: Juli 30, 2017, 18:29:34 Nachmittag von amarie »

crazej

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #22 am: Juli 30, 2017, 18:28:15 Nachmittag »
Und nr. 3


MissAnthropie

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #23 am: Juli 31, 2017, 16:43:23 Nachmittag »
Ich bin nicht sicher, ob das funktioniert, aber ich versuche das Mal. Hier meine schnelle Karte. :)

SarahHeike

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #24 am: Juli 31, 2017, 21:13:55 Nachmittag »
Hallo, leider bekomme ich meine Karte als Dateianhang hier nicht hoch geladen..... Gibt es da eine Trick?

Hier aber schon mal Links: https://www.instagram.com/p/BXIURaAhxZT/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1454339214647072&id=100002130215859


Danke
SarahHeike

Designs.by.Jane

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #25 am: August 02, 2017, 14:06:52 Nachmittag »

Micha.Sch.

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #26 am: August 02, 2017, 22:22:56 Nachmittag »
Meine erste Karte für die Challenge und meine erste hier im Forum. Bis auf die Auswahl der Washi Tapes ging sie sehr schnell.

Liebe Grüße
Michaela

Micha.Sch.

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #27 am: August 02, 2017, 22:26:53 Nachmittag »
Die ging dann wirklich fix: 2 Frames, einen antackern, Glüchwünsche stempeln und Enamel Dots.

Liebe Grüße
Michaela

Micha.Sch.

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #28 am: August 02, 2017, 22:54:06 Nachmittag »
Und das ist meine letzte Karte: ich hatte mal eine Glitterpaste ausprobiert, einfach mit einer Plastikkarte verstrichen, mehrere Stempelabdrücke auf Transparentpapier hatte ich auch noch hier liegen, nur noch ein Stück Designpapier zugeschnitten.

Liebe Grüße
Michaela


kajomi2013

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #29 am: August 03, 2017, 13:22:02 Nachmittag »
Hier ist meine schnelle Karte mit viel washitape https://instagram.com/p/BXSeBrCngCV/

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen