Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kartenchallenge #049 Schleife  (Gelesen 338 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.561
  • Danke: 29
    • Kartenwind
Kartenchallenge #049 Schleife
« am: August 05, 2017, 11:06:00 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Eine Karte mit Schleife soll es in dieser Runde unserer Kartenchallenge sein. Ob richtig gebunden, geklebt oder gestempelt - das ist egal, solange ein Schleifchen eure Karte ziert. Wie ihr sie ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag. Bitte achtet darauf, dass ihr eure Karten im Post mit einem "richtigen" Bild anhängt oder sie hier irgendwo im Forum zeigt und darauf verlinkt.

Über eure Blogs oder Facebook könnt ihr per Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren  den Bildlink hier mit dem IMG Tag einfügen (der Bilderrahmen links unten): [ img ]http://dieBilddatei.jpg[ /img ]

Bei Instagram müsst ihr euch leider mit einen Photoupload behelfen oder hier im Beitrag das Bild (bis 128kb) hochladen.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 17.08.2017 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Karten Nickys Karte als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspirationen für diese Challenge. Sie hat eine Schleife mit Baker's Twine gebunden und so der Karte einen schlichten Akzent gegeben:




Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Mel:


Cardstock, WOW Embossingpulver super fine, Klartextstempelset "Bleib wundervoll"

Julia:



Verwendete Produkte: danipeuss.de Cardstock, Klartext-Stempelset "Glückwunsch", Ranger Ink Blending Tool, Enamel Accents Weiß, Schwarzes Stempelkissen, Schablone mit Punkten (ähnlich), Mini Distress Ink Pads


Biggi:


Material: 8,5x11” danipeuss Cardstock weiß, Klartext-Stempelset A6 "Script-Grüße", American Crafts "Amy Tan On A Whim" 6x6" Paper Pad, Lawn Fawn Dies "Put A Bow On It", Ranger Tim Holtz Distress Ink MINI Pad "Picked Raspberry", Stix2 Craft Foam Pads 5x5x1mm

Martina:

Material:
Klartextstempel Ballons, Versa Fine Smokey Gray


Reni:

Material: Klartext Stempel "Prost Neujahr" und "Halli Galli", Lawn Fawn Ink Pad "Jet Black", Copics Alcohol Marker, Tsukineko Versamark Embossing Ink Pad, weißes Embossingpulver, schwarzer Cardstock, Acrylblock, Heißluftfön (Embossing Basic Kit), Tonic Nuvo Jewel Drops "Sea Breeze", etwas Silber Glitter, Abstandskleber

Ulrike :

Material :
danipeuss Cardstock weiß
Pebbles - Sunshiny Days - 6x6" Paper Pad
Klartext-Stempelset "geschenkt"
Schleifen Stanzform ähnlich wie diese

Eileen :



Material: Aquarellpapier, Wasserfarbenwie diese hier, Alpha-Stempel (wie diese), Paperclips, Garn

Wir freuen uns schon auf eure Karten!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf meinem Blog "Kartenwind" oder Instagram :)

Lenka

  • Beiträge: 2
  • Danke: 2
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #1 am: August 06, 2017, 12:42:06 Nachmittag »
Hallo,

ich mache jetzt zum ersten Mal bei einer Challenge mit und versuche es heute mit zwei Karten :)

Lenka

  • Beiträge: 2
  • Danke: 2
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #2 am: August 06, 2017, 12:47:55 Nachmittag »
Nr. 2

schnipselschnecke

  • Beiträge: 120
  • Danke: 4
    • Schnipselschnecke
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #3 am: August 07, 2017, 13:58:04 Nachmittag »
Servus! Schleifchen? Aber bitte gerne.  :applaus: LG Angi
mehr gibts auch auf meinem Blog www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de

kartenwald

  • Beiträge: 3
  • Danke: 2
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #4 am: August 07, 2017, 16:05:43 Nachmittag »
Hallo zusammen,
auch ich versuche mal mein Glück mit diesem (allerdings sehr weihnachtlichen) Schleifenkärtchen!
Viele Grüße, Kerstin

Erdbeere1985

  • Beiträge: 61
  • Danke: 3
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #5 am: August 08, 2017, 12:22:12 Nachmittag »
Hallo zusammen,
auch ich versuche mal mein Glück mit diesem (allerdings sehr weihnachtlichen) Schleifenkärtchen!
Viele Grüße, Kerstin

Hallo Kerstin,

na mit den Weihnachtskarten kann man nie früh genug beginnen - ich finde Deine jedenfalls wunderschön!

Liebe Grüße

Kathrin

MissAnthropie

  • Beiträge: 20
  • Danke: 4
    • Selbsterstellt
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #6 am: August 08, 2017, 16:47:34 Nachmittag »
Die Weihnachtskarte sieht ja toll aus! Ich selbst bin noch recht sommerlich unterwegs mit diesem Flamingo:
Wer neugierig ist, darf mich gerne auf meinem Blog besuchen kommen:
https://selbsterstellt.wordpress.com/

AnnMen

  • Beiträge: 16
  • Danke: 2
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #7 am: August 09, 2017, 09:42:32 Vormittag »
Hallo, hier ist mein Beitrag ;-))

Schwesterherz

  • Beiträge: 14
  • Danke: 1
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #8 am: August 10, 2017, 17:55:30 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich auch mal wieder im Forum unterwegs. Da mein Göttergatte erst Geburtstag hatte, habe ich eine Karte für ihn kreiert.

Natürlich eine Karte zum Thema Schleife.

Bis die Tage.....
Nadine alias Schwesterherz

Schwesterherz

  • Beiträge: 14
  • Danke: 1
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #9 am: August 10, 2017, 18:02:44 Nachmittag »
Hallo Bastelwelt,

diese Schleifchenkarte habe ich auch auf Instagram gepostet. Das Stempelset ist von Dani Peuss Ballons. Das ist einfach genial und individuell einsetzbar.

Wer Lust hat noch mehr von mir zu sehen, auf meinem Blog www.kartenkreativa.wordpress.com habe ich noch weitere Beiträge bereitgestellt.

Freue mich immer sehr über Rückmeldungen jeglicher Art.

Bleibt kreativ!

Eure Nadine
Nadine alias Schwesterherz

Schwesterherz

  • Beiträge: 14
  • Danke: 1
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #10 am: August 10, 2017, 18:08:20 Nachmittag »
So meine Lieben,

dies ist meine letzte Karte für heute.

Die PINGUIN-EINHORN-KARTE mit meinem Freund Ole. Inspiriert für diese Karte hat mich meine Tochter. Da diese Karte einen sehr großen Anklang auf Instagram gefunden hat, wollte ich sie Euch hier nicht vorenthalten.

Was meint Ihr dazu?

LG
Nadine

www.kartenkreativa.wordpress.com
Nadine alias Schwesterherz

PrinzessinN

  • Beiträge: 1.673
  • Danke: 39
    • Welcome to my wordl
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #11 am: August 10, 2017, 21:53:44 Nachmittag »

sweety0991

  • Beiträge: 3
  • Danke: 0
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #12 am: August 13, 2017, 22:06:12 Nachmittag »
Hier ist mein Beitrag :-)
Liebe Grüße
Sina ;o)

sweety0991

  • Beiträge: 3
  • Danke: 0
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #13 am: August 13, 2017, 22:10:08 Nachmittag »
und hier die 2.
Liebe Grüße
Sina ;o)

kajomi2013

  • Beiträge: 1.442
  • Danke: 12
Antw:Kartenchallenge #049 Schleife
« Antwort #14 am: Gestern um 12:09:37 »
Liebe Grüße aus Berlin.
Weiterhin scrapverrückt bleiben!

Katja