Autor Thema: Herzlich Willkommen... zu einem Blick hinter die Tür  (Gelesen 868 mal)

Stephanie Schütze

  • Gast
Herzlich Willkommen... zu einem Blick hinter die Tür
« am: August 14, 2017, 10:46:09 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben,
die Idee mit einer Tür hatte ich schon ewig im Kopf und immer habe ich auf irgendein helfendes Stanzteil oder Element auf einem Papier gewartet. Warum eigentlich. Die Tür lässt sich auch gut allein zurecht schneiden. ;-)




Einen schönen Tag heute Euch Allen!
Stephanie :-)

Materialien:
August Kit HAPPY PLACE http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/62486-das-august-kit-2017-qhappy-placeq

Klartextstempel-Set - Luft und Liebe http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/55925-klartext-stempelset-a6-qluft-und-liebeq?keyword=luft+und+liebe

Klartextstempel-Set - Greta klein http://www.danipeuss.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=52631&category_id=791&option=com_virtuemart&Itemid=640
« Letzte Änderung: August 14, 2017, 10:47:57 Vormittag von Stephanie Schütze »

efreitag

  • Gast
Antw:Herzlich Willkommen... zu einem Blick hinter die Tür
« Antwort #1 am: August 14, 2017, 11:53:58 Vormittag »
 :handsup: ganz süße Idee !

haltau

  • Gast
Antw:Herzlich Willkommen... zu einem Blick hinter die Tür
« Antwort #2 am: August 14, 2017, 13:34:32 Nachmittag »
großartig! :heyheyhey:

Moogli

  • Gast
Antw:Herzlich Willkommen... zu einem Blick hinter die Tür
« Antwort #3 am: August 14, 2017, 19:57:29 Nachmittag »
Auch ganz wundervoll. :hechelfächel:

Stracciatella06

  • Gast
Antw:Herzlich Willkommen... zu einem Blick hinter die Tür
« Antwort #4 am: August 15, 2017, 10:38:25 Vormittag »
Toll!!!

Britti2007

  • Gast
Antw:Herzlich Willkommen... zu einem Blick hinter die Tür
« Antwort #5 am: August 15, 2017, 14:14:10 Nachmittag »
Witzige Layout-Idee!

Stephanie Schütze

  • Gast
Antw:Herzlich Willkommen... zu einem Blick hinter die Tür
« Antwort #6 am: August 16, 2017, 20:58:42 Nachmittag »
Lieben Dank an Euch !!!  :schmatz:

SilvanasBunteWelt

  • Gast
Antw:Herzlich Willkommen... zu einem Blick hinter die Tür
« Antwort #7 am: August 23, 2017, 09:23:59 Vormittag »
Toll, noch so eine großartige Idee mit der Tür!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen