Autor Thema: Kartenchallenge #053 Girlande  (Gelesen 2741 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #053 Girlande
« am: September 30, 2017, 08:39:39 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Girlanden lautet eure neue Herausforderung! Ob ihr sie stempelt oder aufklebt, das entscheidet ihr. Wie ihr eure Karte ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag. Bitte achtet darauf, dass ihr eure Karten im Post mit einem "richtigen" Bild anhängt oder sie hier irgendwo im Forum zeigt und darauf verlinkt.

Über eure Blogs oder Facebook könnt ihr per Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren  den Bildlink hier mit dem IMG Tag einfügen (der Bilderrahmen links unten): [ img ]http://dieBilddatei.jpg[ /img ]

Bei Instagram müsst ihr euch leider mit einen Photoupload behelfen oder hier im Beitrag das Bild (bis 128kb) hochladen.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 12.10.2017 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Karten Katjas Karte als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspiration für diese Challenge. Mit dem mehrfach gestempelten "Herzlichen Glückwunsch" und den verwischten Rändern erzeugt Katja einen tollen vintage Hintergrund:




Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Mel:

Klartextstempelset "Happy Mama Day", Klartextstempelset "frisch & fröhlich", Distress Ink Stempelkissen "Peacock Feathers"


Eileen:

Material: Sequin Mix Neat and Tangled - Lemonade, Wood Veneers (Auswahl), danipeuss Cardstock


Julia:


Produkte: Kartenrohling aus dem Juli Kartenkit, Klartext-Stempelset "Prost Neujahr", Klartext-Stempelset "Guten Freunden"

Biggi:

Material: Klartext-Stempelset A6 "Merci vielmals", 8,5x11” danipeuss Cardstock weiß, Tsukineko Versafine Stempelkissen "Onyx Black", COPIC Multiliner, Washi-Tape

Martina:

Material: Klartextstempelset "Guten Freunden", Klartextstempelset "Prost Neujahr", Archival Ink in Jet Black , Distress Ink


Reni:

Material: Oktober Kartenkit mit Klartext Stempel "Guten Freunden", goldener Farbspray, Tonic Nuvo Crystal Drops "Simply White", Tsukineko Versamark Stempelkissen, weißes Embossingpulver, Heißluftfön, kraft Kartenrohling

Wir freuen uns schon auf eure Karten!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Moogli

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #1 am: September 30, 2017, 09:27:02 Vormittag »
Schönes Thema. :thumbup:

Erdbeere1985

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #2 am: Oktober 02, 2017, 07:35:26 Vormittag »
Schöne Inspirationen - vielen Dank!

Hier kommt meine erste Karte, die am Wochenende vom Basteltisch gehüpft ist. Man kann nie früh genug mit den Weihnachtskarten beginnen ....

Erdbeere1985

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #3 am: Oktober 02, 2017, 07:36:19 Vormittag »
Und hier kommt die zweite Karte ...

Liebe Grüße und guten Wochenstart

Kathrin

hellerlittle

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2017, 16:22:34 Nachmittag »
ein so tolles Thema und ich habe auch mal wieder gebastelt,
wird ja auch Zeit so knapp vor Weihnachten  :fernglas:

alle Bilder dazu sieht man auf meinem Blog  :walking:

LG hellerlittle

kartenwald

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #5 am: Oktober 06, 2017, 15:14:16 Nachmittag »
Hallo zusammen,

bei Girlanden bin ich auch gerne dabei - machen sie doch so einen Spaß!
Hier kommt schon mal eine Karte im maritimen Look.

Liebe Grüße
Kerstin

Moogli

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #6 am: Oktober 07, 2017, 10:37:44 Vormittag »
Hier mein Beitrag zur Kartenchallenge:




Moogli

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #7 am: Oktober 07, 2017, 10:38:29 Vormittag »
Noch ein Beitrag zur Kartenchallenge:


Ankes Stempelklatsch

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #8 am: Oktober 10, 2017, 17:37:59 Nachmittag »
Hallo zusammen!
Gerne beteilige ich mich mal wieder an eurer Challenge - heute zum Thema Girlande.
Meine Babykarte beinhaltet eine Girlande in Form einer Leine mit Babywäsche. Der komplette Beitrag ist zu finden unter:
https://stempelklatsch.blogspot.de/2017/10/furs-baby.html
Liebe Grüße
Anke

AnnMen

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #9 am: Oktober 11, 2017, 07:28:33 Vormittag »
Ein sehr schönes Thema. Passte perfekt für die Karte zum Geburtstag meiner Tochter morgen  :handsup:

spari

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #10 am: Oktober 12, 2017, 10:02:05 Vormittag »
An diesem Thema habe ich lange gegrübelt, Girlanden sind so garnicht Meins.

Aber nun bin ich doch glücklich damit.


FlickwerkOase

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #11 am: Oktober 12, 2017, 21:04:40 Nachmittag »
Meine Karte zur Challenge mit einer Girlande.

LG

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Antw:Kartenchallenge #053 Girlande
« Antwort #12 am: Oktober 13, 2017, 07:42:27 Vormittag »
So wunderbar vielseitige Ideen. Wahnsinn. Vielen Dank für eure tollen Beiträge!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen