Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Endlich Freitag - Klassenzimmer Diktat 06.10.2017  (Gelesen 452 mal)

Sabine - leben.lachen.scrappen

  • Beiträge: 3.522
  • Danke: 26
    • leben.lachen.scrappen
Antw:Endlich Freitag - Klassenzimmer Diktat 06.10.2017
« Antwort #90 am: Oktober 07, 2017, 19:44:58 Nachmittag »
Wow - tolle Layouts habt ihr noch gemacht  :verliebt:
@Heike: ja wo ist denn dein Doilie hin gewandert  :kicher: freie Interpretation  :witz: :lol: :lol:

haltau

  • Beiträge: 7.380
  • Danke: 85
Antw:Endlich Freitag - Klassenzimmer Diktat 06.10.2017
« Antwort #91 am: Oktober 07, 2017, 23:06:43 Nachmittag »
bisschen falsch gemessen, weshalb mehr Doily rausguckt, als sollte... und dann hab ich ja ein Querformatfoto, weshalb ich nach dem Aufkleben vom Foto das Layout um ne viertel Drehung gedreht habe, deshalb ist er unten.... bei der umgeknickten Ecke hab ich dann geschummelt, da hab ich geguckt, welche mir in dieser Layoutposition am Besten gefällt...
Freestyle ist wohl fast immer ein bisschen dabei  :kicher:
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

Micha.Sch.

  • Beiträge: 36
  • Danke: 4
Antw:Endlich Freitag - Klassenzimmer Diktat 06.10.2017
« Antwort #92 am: Oktober 08, 2017, 00:40:41 Vormittag »
Hier ist mein Layout - statt des Doily gab's einen Stern. Vielen Dank, Ulrike, für das tolle Diktat.

Liebe Grüße
Michaela

poldiebaby

  • Beiträge: 258
  • Danke: 1
    • Mein Blog
Antw:Endlich Freitag - Klassenzimmer Diktat 06.10.2017
« Antwort #93 am: Oktober 08, 2017, 08:16:45 Vormittag »
Was für ein tolles Diktat und schon so tolle LOs

Ich habe gestern nachgearbeitet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Liebste Grüße
Nadine

haltau

  • Beiträge: 7.380
  • Danke: 85
Antw:Endlich Freitag - Klassenzimmer Diktat 06.10.2017
« Antwort #94 am: Oktober 08, 2017, 15:57:49 Nachmittag »
ich hab aus dem Diktat ein Doppellayout gemacht - das bot sich ja regelrecht an...

erste Hälfte siehe vorherige Seite... zweite Hälfte siehe hier: ( dann sind die beiden Adventskalender von 2015 auf nebeneinanderliegenden Seiten zu bestaunen)
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)