Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Sweet Office Details | Layout nach QdK Sketch  (Gelesen 79 mal)

mimizuku

  • Design Team
  • Beiträge: 1.900
  • Danke: 50
    • Mein Blog
Sweet Office Details | Layout nach QdK Sketch
« am: Oktober 11, 2017, 09:43:43 Vormittag »
Als wir das Haus kauften und feststand wo ich mein Home-Office einrichten kann (es stand quasi bei der ersten Besichtigung fest  :hihi: ), hatte ich ein paar Ziele: Es ordentlich halten und für mich gemütlich machen.

Und zwar so das ich dort arbeiten kann den ganzen Tag und mich gleichzeitig mit Dingen umgebe die mir gefallen. So wie diese hübschen Lampen.



Ich merke richtig wie gut es mir tut dieses Konzept so durchzuziehen. Hätte ich nicht gedacht...




Ein paar kleine Ecken müssen noch überarbeitet werden. Ich habe ein paar Produkte mit meinen Designs die ich noch hübsch in Szene setzen will. Für mich als Inspiration und um immer mal wieder drauf schauen zu können, mit dem Gedanken "Guck, das hast du gemacht!" :) So wird mein Studio immer mehr zu einem Ort an dem ich gerne arbeite.

Entstanden ist das Layout zum Sketch der Quetsch dein Kit Challenge.

Produkte:
# Oktoberkits (Hauptkit, Plannerkit und Memory Notebook Kit)
# danipeuss.de Printables
# Cardstock weiß
# Sprühfarbe zum Klecksen

Blue_world

  • Beiträge: 5.097
  • Danke: 91
    • Pinterest
Antw:Sweet Office Details | Layout nach QdK Sketch
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2017, 05:57:10 Vormittag »
 :applaus:
LG Gabi