Autor Thema: Das November Plannerkit  (Gelesen 1203 mal)

mimizuku

  • Gast
Das November Plannerkit
« am: Oktober 22, 2017, 12:37:39 Nachmittag »


Das November Plannerkit ist dieses Mal wieder genau meins: eine wunderschöne Rolle Washi Tape, transparente Sticker (die liebe ich ja) und eine Packung wunderschöne Die Cuts.





Die Farben - ein Träumchen. So schön edel und feminin. Und richtig cool finde ich das man mit dem Kit auch noch Karten basteln kann, weil man so viele hübsche Kleinigkeiten hat. Die zeige ich euch natürlich auch demnächst. :)




Jetzt aber schnell rüber auf unseren YouTube Kanal, dort zeige ich euch das Video zum November Plannerkit und ihr könnt mir wie immer bei der Gestaltung einer Doppelseite zusehen. Viel Spaß damit!

Produkte:
# November Plannerkit
# Journaling Stift aus dem November Hauptkit
# Rub Ons aus dem Oktober Plannerkit

Blue_world

  • Gast
Antw:Das November Plannerkit
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2017, 05:57:41 Vormittag »
  :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen