Autor Thema: Kartenchallenge #056 bunt  (Gelesen 3082 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #056 bunt
« am: November 11, 2017, 09:19:48 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Wenn der Alltag trist zu werden scheint, richten wir es uns wenigstens auf unserem Basteltisch farbenfroh ein. Denn eure neue Herausforderung lautet: bunt! Wie ihr eure Karte ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag. Bitte achtet darauf, dass ihr eure Karten im Post mit einem "richtigen" Bild anhängt oder sie hier irgendwo im Forum zeigt und darauf verlinkt.

Über eure Blogs oder Facebook könnt ihr per Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren  den Bildlink hier mit dem IMG Tag einfügen (der Bilderrahmen links unten): [ img ]http://dieBilddatei.jpg[ /img ]

Bei Instagram müsst ihr euch leider mit einen Photoupload behelfen oder hier im Beitrag das Bild (bis 128kb) hochladen.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 23.11.2017 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Karten Nadines Karte als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspiration für diese Challenge - sie hat eine oberfrohe bunte Schüttelkarte mit den Klartext Stempelsets "Einhorn" und "bleib wundervoll" gestaltet:




Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Mel:

Material: Klartextstempel "Frisch & Fröhlich", Tim Holtz Distress Inks, Ranger Ink Blending Tool


Eileen:

Material: Heidi Swapp Chipboard Sticker (Übersicht), Zig Clean Color Real Brush Marker Yellow 50, danipeuss.de Cardstock, Alphabet Sticker (Auswahl)


Julia:

Produkte: Juli Planner Kit, Kartenrohling aus dem Juli Kartenkit


Biggi:

Material: Klartext-Stempelset A6 "Ballons", Ranger – Tim Holtz Distress OXIDE Ink Pads, 8,5x11” danipeuss Cardstock weiß, Tsukineko - Versafine Stempelkissen - Onyx Black


Martina:

Material: Klartextstempel Mixed Media Weihnachten


Reni:

Material: Waffle Flower Dies "Hey Hi Hello", Kreis Stanzform, Sizzix Big Shot, Tim Holtz Dies Strip "Festive Greenery", Ranger Tim Holtz Distress Paint, Klartext Stempel "Glückwunsch", Woodgrain Holzstempel, Ranger Tim Holtz Distress Ink "Vintage Photo", Ranger Ink Blending Tool, Ranger "Gold Tinsel" Glitter Embossing Powder, Heißluftfön, Abstandskleber


Wir freuen uns schon auf eure Karten!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Wibi

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #1 am: November 11, 2017, 14:32:01 Nachmittag »
Hallo !  Ich liebe es bunt!  :durchdreh:
Ich wünsche euch einen bunten November :-)

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #2 am: November 13, 2017, 08:28:11 Vormittag »
Hallo!  :schwenk:

Vielen Dank für die neue Herausforderung (und die wieder genialen Inspirationen des Designteams).
Mir hat noch eine Idee für eine Karte zur Firmung gefehlt.
BUNT passte hier prima. Mit Filz, Draht, Stempel, Stanzen... habe ich mich ausgetobt.

Auf meinem Blog erfahrt ihr mehr und findet auch noch weitere Fotos:
http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2017/11/regenbogenbunt.html

Startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Katrin

Schwesterherz

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #3 am: November 13, 2017, 10:16:19 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben,

ja das Thema bunt ist einfach klasse  :handsup: Dieses Thema hat mich einwenig bunter gemacht  :thumbsup:

Deshalb habe ich noch weitere Karten die ich in den Lostopf werfen möchte.

Hier noch eine Geburtstagskarte in bunt.

Mehr Karten werde ich in den nächsten Tagen auf meinem Blog www.kartenkreativa.wordpress.com oder auf Instagram https://www.instagram.com/schwesterherz75/ zeigen.

Also bis dahin wünsche Euch viel Zeit und Kreativität.

Bleibt bunt!
Eure
Nadine

MissAnthropie

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #4 am: November 14, 2017, 00:13:13 Vormittag »
Das sind alles so schöne Karten. Diese Woche spiele ich mal wieder mit und zwar mit einer Karte für ein kleines Mädchen (Nichte), die noch viele Abenteuer vor sich hat.  :frechzwinker:

danielita

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #5 am: November 14, 2017, 16:43:40 Nachmittag »
ich hab drei bunte gutscheinkarten gemacht:







innen habe ich in einer lasche den jeweiligen gutschein versteckt.

AnnMen

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #6 am: November 16, 2017, 13:18:22 Nachmittag »
Hey :)
Und hier ist mein Beitrag zu -bunt-
Annette Menzel

haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #7 am: November 17, 2017, 20:54:48 Nachmittag »
bunt ist eher selten meines... aber heute mal auch von mir was Buntes:

Ringelregards

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #8 am: November 19, 2017, 15:29:17 Nachmittag »
bunt - mag ich!
Mal sehen, ob das Format diesmal besser passt!

Ringelregards

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #9 am: November 19, 2017, 15:30:49 Nachmittag »
Warum dreht es mir die Fotos denn hier immer?!

Moogli

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #10 am: November 19, 2017, 17:40:59 Nachmittag »
Mein Beitrag zur Challenge:


Johanna Jost

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #11 am: November 23, 2017, 16:29:11 Nachmittag »
Hier ist mein Beitrag für die Challenge. Ich bin schon total im Weihnachtskartenfieber. Inspiration dafür war eine Scrapbook-seite die ich bei pinterest gesehen habe.

Johanna Jost

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #12 am: November 23, 2017, 16:32:32 Nachmittag »
Und weil man einfach nie zuviele bunte Karten machen kann gleich noch eine hinter her.

StellaLena

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #13 am: November 23, 2017, 21:07:24 Nachmittag »
Hier noch meine bunte Weihnachtskarte...

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Antw:Kartenchallenge #056 bunt
« Antwort #14 am: November 24, 2017, 09:40:35 Vormittag »
Vielen Dank für eure wundervoll farbenfrohen Karteninspirationen! Wenn ich den Regen hinter mir höre, ist das echt eine Wohltat  :nick:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen