Autor Thema: ***Dezembertagebuch 2017***Sonderkit "Dezember Tagebuch" Project Life Kit  (Gelesen 3554 mal)

juice

  • Gast
***Dezembertagebuch 2017***Sonderkit "Dezember Tagebuch" Project Life Kit
« am: Oktober 23, 2017, 10:12:22 Vormittag »
Bald steht Dezember vor der Tür  :floet: und auch im diesem Jahr möchte ich mein Dezembertagebuch füllen.
Ich durfte mit dem "Dezember Tagebuch" Project Life Kit spielen und ich möchte euch meine Umsetzung zeigen. Vielleicht ist diese Art vom Tagebuch etwas für euch. Das Schöne darin ist, dass man Seite hinzufügen kann. In diesem Kit sind genügend Hüllen dabei, um ordentlich das Album zu füllen.

Bevor ich mit dem Befüllen des Album begonnen habe, habe ich mir meine Materialien zu Recht gelegt, die ich gerne verwenden wollte.  :floet:

Sieht im ersten Moment viel aus, aber schaut mal selbst, was ihr für Schätze habt.

Hier seht ihr zum Beispiel , welche Techniken ich für das Album benutzt habe.
ich habe auf Vellum gestempelt und embosst


nach dem Ausschneiden sieht das ganze so aus


ich habe geprägt


ich habe gestanzt


ich habe mit der Cameo gespielt. Sie haben eine Größe von 6x8, wie das Album.


Zusätzlich habe ich noch Folien in 6x8, 4x6 und 3x4 zugeschnitten, sowie auch aus weißen CS geprägt in 4x6 und 3x4.


Natürlich habe ich auch mit den Klartextstempeln von Dani gespielt.





Also wie ihr seht ist es überhaupt nicht schwierig, das Album zu dekorieren ;)
hier seht ihr nun meine kleine Übersicht meiner Seiten  :floet: Bilderlastig  :floet: Entschuldigt bitte für die schlechte Bildqualität.


meine Titelseite








Die 6x8 Diecut-Seiten, die ich angefertigt habe, sollen die Adventstage/wochenenden darstellen.




















































































































Wenn ihr euch das Kit gesichert habt, dann freue ich mich auf eure Umsetzung des Albums.

Material:
Sonderkit "Dezember Tagebuch" Project Life Kit
Folie z.B. Webster's Pages - Recorded - Transparency "Coral Graph"
Tags z.B. 5 Manila Shipping Tags - Size #1
Klartext-Stempelset A6 "Weihnachtsbäume"
Klartext-Stempelset A6 "Dezember Tagebuch"
Klartext-Stempelset A6 "Halleluja"
Klartext-Stempelset A6 "Fröhliche Weihnachtszeit"
Clips klein z.B. Foldbackklammer 25mm - schwarz
Ranger - Archival Ink Stempelkissen - jet black
Tsukineko permanentes Stempelkissen Staz On Opaque Cotton White
Tsukineko Stempelkissen - Versamark (Wasserzeichentinte)
Vellum z.B. WorldWin - Translucent Vellum white / Transparentpapier
Pockets
Cameo
WOW Embossing Powder Fluorenscent blue regular
Embossing Powder White
Prägefolder Sternen und Punkte

sweety0991

  • Gast
Antw:***Dezembertagebuch 2017***Sonderkit "Dezember Tagebuch" Project Life Kit
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2017, 12:23:06 Nachmittag »
Super Umsetzung.  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

dani_80

  • Gast
Antw:***Dezembertagebuch 2017***Sonderkit "Dezember Tagebuch" Project Life Kit
« Antwort #2 am: Oktober 23, 2017, 17:48:02 Nachmittag »
Das ist sooo toll  :verliebt: jetzt habe ich richtig Lust mein Album vorzubereiten

Blue_world

  • Gast
Antw:***Dezembertagebuch 2017***Sonderkit "Dezember Tagebuch" Project Life Kit
« Antwort #3 am: Oktober 24, 2017, 05:30:00 Vormittag »
Schönes Album, viel Spaß beim Füllen!  :jaja:

Pingu13

  • Gast
Antw:***Dezembertagebuch 2017***Sonderkit "Dezember Tagebuch" Project Life Kit
« Antwort #4 am: Oktober 24, 2017, 19:57:34 Nachmittag »
Donnerwetter ! Also dann: keep clam and Hohoho --- hm, hier mußt du dir jetzt einen weihnachtsmannsmiley denken

baersgarten

  • Gast
Antw:***Dezembertagebuch 2017***Sonderkit "Dezember Tagebuch" Project Life Kit
« Antwort #5 am: November 07, 2017, 08:57:26 Vormittag »
Unglaublich! Obwohl ich jedes Jahr, seit 2005 (!!!!) Dezember Daily mitmache, kann ich kaum was in voraus vorbereiten  :fernglas: viel mehr renne ich in Januar hinterher  :lol:

fetzi

  • Gast
Antw:***Dezembertagebuch 2017***Sonderkit "Dezember Tagebuch" Project Life Kit
« Antwort #6 am: November 23, 2017, 10:07:10 Vormittag »
Oh Nadine.
Das ist einfach nur wunderschön geworden......... :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Danke dir für das Zeigen und die tollen Ideen. Davon werden bestimmt auch welche inmeinem DD landen.  :knutsch:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen