Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: kein Diktat ?!  (Gelesen 547 mal)

*Ulrike*

  • Crop-Prinzessin
  • Beiträge: 8.517
  • Danke: 37
  • * Hamburger Deern *
    • Mein Blog
kein Diktat ?!
« am: Januar 05, 2018, 19:51:34 Nachmittag »
Ihr lieben , vielleicht wundert ihr euch das noch kein Klassenzimmer da ist und auch noch keine Materialliste .

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden 2018 kein Diktat mehr mit euch zu scrappen.
Es tut mir leid das es für euch jetzt so kurzfristig kommt ,
aber ich war bis gestern abend im Khs und bin heute noch ein bisschen matschig.
Die Entscheidung ist mir deshalb nicht leicht gefallen , weil wir hier immer viel Spass miteinander hatten.
Aber ich denke nach fünf Jahren ist vielleicht auch die Luft einfach raus und es muss mal was neues her.
Ich bin ja nicht aus der Welt , und wenn euch danach ist mal wieder EINE Diktatstunde zu haben,
können wir da sicher drüber reden  :frechzwinker:
Nur eben nicht mehr jeden ersten Freitag im Monat  :nope:

Die Frau Lehrerin geht dann jetzt mal in Rente  :lol: :lol:

Damit ihr heute Abend aber nicht ohne was da steht , hab ich einen Sketch für euch vorbereitet.

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr den umsetzen mögt und dann euer Layouts hier zeigt.

« Letzte Änderung: Januar 05, 2018, 19:54:36 Nachmittag von *Ulrike* »
Liebe Grüße Ulrike



Daniela V.

  • Beiträge: 2.365
  • Danke: 32
    • bellas bunte bude
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #1 am: Januar 05, 2018, 20:01:36 Nachmittag »
Ach Ulrike, schon wieder Krankenhaus? Das ist ja nicht schön. Gute Besserung! 🍀

Auch wenn es sehr schade ist, herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Ruhestand, du warst eine super Lehrerin  :blumen:  vielen dank für viele tolle Freitagabende  :schmatz:

scrap-anja

  • Beiträge: 3.447
  • Danke: 1
    • Mein Blog
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #2 am: Januar 05, 2018, 20:02:34 Nachmittag »
 :heul: :heul: :heul:
 Das ist aber sehr sehr schade.
Wenn nicht gerade Termine mir einen
Strich durch die Rechnung gemacht wurde
Hab ich mich immer sehr auf deine
Diktat Stunde  gefreut 😊

Ich hoffe das ab und an mal  eine Stunde
Diktat sein wird

Alles Liebe und weiterhin gute Besserung!

Leicht fällt einem so eine Entscheidung nie.
 
Liebe Grüße Anja

2017
Layouts:23
Karten: 231
Boxen & anderes:73
Stand 10.11.2017

2016
Layouts:10
Karten:150 Verpackungen :1121
Stand :02.12.16

*Ulrike*

  • Crop-Prinzessin
  • Beiträge: 8.517
  • Danke: 37
  • * Hamburger Deern *
    • Mein Blog
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #3 am: Januar 05, 2018, 20:16:14 Nachmittag »
Ach Ulrike, schon wieder Krankenhaus? Das ist ja nicht schön. Gute Besserung! 🍀

Auch wenn es sehr schade ist, herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Ruhestand, du warst eine super Lehrerin  :blumen:  vielen dank für viele tolle Freitagabende  :schmatz:

Alles gut, ich weiß ja immer was im Khs auf mich zu kommt. Ist nicht angenehm und dauert auch meistens nur 2 Tage .
Das hat aber nichts damit zu tun das es kein regelmäßiges Diktat mehr geben wird.
Liebe Grüße Ulrike



Mela-1

  • Beiträge: 4.350
  • Danke: 82
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #4 am: Januar 05, 2018, 20:26:28 Nachmittag »
Oh, wie schade! Auch wenn ich im letzten Jahr nicht so fleißig dabei war, wird da was fehlen  :wääähhh: .

Danke für so viele schöne Freitag Abende und vor allem deine tollen Vorlagen  :verliebt: werden fehlen!
Viele Grüße Manuela

24  LOs bis Weihnachten 2016 8/24

pico5020

  • Beiträge: 37
  • Danke: 0
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #5 am: Januar 05, 2018, 20:45:20 Nachmittag »
Ihr lieben , vielleicht wundert ihr euch das noch kein Klassenzimmer da ist und auch noch keine Materialliste .

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden 2018 kein Diktat mehr mit euch zu scrappen.
Es tut mir leid das es für euch jetzt so kurzfristig kommt ,
aber ich war bis gestern abend im Khs und bin heute noch ein bisschen matschig.
Die Entscheidung ist mir deshalb nicht leicht gefallen , weil wir hier immer viel Spass miteinander hatten.
Aber ich denke nach fünf Jahren ist vielleicht auch die Luft einfach raus und es muss mal was neues her.
Ich bin ja nicht aus der Welt , und wenn euch danach ist mal wieder EINE Diktatstunde zu haben,
können wir da sicher drüber reden  :frechzwinker:
Nur eben nicht mehr jeden ersten Freitag im Monat  :nope:

Die Frau Lehrerin geht dann jetzt mal in Rente  :lol: :lol:

Damit ihr heute Abend aber nicht ohne was da steht , hab ich einen Sketch für euch vorbereitet.

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr den umsetzen mögt und dann euer Layouts hier zeigt.


Micha.Sch.

  • Beiträge: 46
  • Danke: 4
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #6 am: Januar 05, 2018, 21:59:46 Nachmittag »
Liebe Ulrike,

auch ich finde es sehr schade, dass Du nun kein Diktat mehr geben wirst, aber ich kann Deine Entscheidung verstehen.

Danke schön für Deinen Sketch als kleine "Hausaufgabe".

Bis bald
Michaela
Liebe Grüße
Michaela

haltau

  • Beiträge: 7.982
  • Danke: 134
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #7 am: Januar 05, 2018, 22:58:31 Nachmittag »
Liebe Ulrike.... vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für all die schönen Stunden mit Dir!
Meine lieblings-Foren-Aktion geht hiermit zu Ende  :ade: ... mir Dir hab ich scrappen gelernt, meine allerersten Layouts waren deine Diktate ( ich bin im 2. Jahre eingestiegen und hab somit erst mal die Diktate vom ersten Jahr nacharbeiten können, und das war mir eine sehr große Hilfe, den Dreh raus zu kriegen, und ein Gefühl fürs Material und Mut zum Papierbögen zerschneiden zu bekommen).
Vielen vielen vielen Dank!
Ich hab letztes Jahr schon überlegt, ob Du wohl nochmal die Kraft findest, das ein weiteres Jahr durchzuziehen, und hab mich dann gefreut, dass es so war.
Ich werds vermissen. Ungefähr jeden 1. Freitag im Monat werd ichs vermissen.
Genieß die Rente, du hast sie redlich verdient!!  :blumen: :drueck: :danke: :vielglück: :schmatz:
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

Emma

  • Beiträge: 2.439
  • Danke: 33
  • 49 LOs 2018
    • Emma Scrap Time
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #8 am: Januar 06, 2018, 07:14:58 Vormittag »
Liebe Ulrike,
auch ich finde es sehr schade, dabei hast du mir doch soooo schön bei meiner rechts/links Schäche geholfen ;-)
Aber manchmal muss altbewährtes Platz machen für Neues im Leben und ich hoffe du wirst uns dann mit deinen kreativen Ideen hier anders beglücken. Ich mag deinen Scraostil sehr und freue mich auf Neues von dir.
Jetzt erstmal gute Besserung und lass es langsam angehen  :schmatz:
Lieben Gruß

Emma

ihr findet mich bei Instagram unter "emmaandershh" oder hier: http://emmascraptime.blogspot.de

Pinnen NICHT erwünscht

Britti2007

  • Beiträge: 4.506
  • Danke: 127
    • Britti's Blog
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #9 am: Januar 06, 2018, 12:31:45 Nachmittag »
Liebe Ulrike!
Ich wünsche dir alles Gute!
 :blumen:

Deinen tollen Sketch habe ich gleich mal auf meine To-Do-Liste gesetzt.


Suppenhuhn

  • cz-ws
  • Beiträge: 5.231
  • Danke: 72
    • Mas Malbuch
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #10 am: Januar 06, 2018, 13:48:44 Nachmittag »
Gute Besserung für dich!

Und da Rente ja für viele eher ein UNruhestand ist, bleibt ja noch Hoffnung auf weitere Aktionen ab und zu :-)
Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?

Sabine - leben.lachen.scrappen

  • Beiträge: 3.616
  • Danke: 27
    • leben.lachen.scrappen
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #11 am: Januar 06, 2018, 16:40:58 Nachmittag »
Hallo Ulrike,
ich hoffe sehr, dass - was immer dich zu den KH-Aufenthalten zwingt - bald besser wird und du wieder vollkommen gesund wirst. Das ist mal das allerwichtigste!  :vielglück:

Natürlich finde ich es auch schade, dass es nun keine Freitags-Diktate mehr gibt. Sie hatten echt einen fixen Termin in meinem Kalender - und bis auf 2 - 3 x habe ich es auch durchgehalten. Wenn du uns nicht böse bist, falls jemand deine Idee klaut, rafft sich hier vielleicht mal der eine oder andere auf, um einen Freitag mit uns zu gestalten (mich mit eingeschlossen).  :cheerleader:

Auf jeden Fall danke ich dir für deine immer so tollen Layout-Ideen - ich habe sehr oft meine Komfortzone verlassen und etwas gemacht, dass ich sonst nie so umgesetzt hätte. Unvergessen bleibt die Stickerei  :lol:

Danke dir für die schöne Zeit!  :schmatz:

Mareike A. (backenbastelnreisen)

  • Beiträge: 975
  • Danke: 30
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #12 am: Januar 06, 2018, 23:06:13 Nachmittag »
Liebe Ulrike,

auch von mir ein riiiiiiesiges Dankeschön für die Diktate der letzten Jahre!  :blumen:

Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen (Un-)Ruhestand und gute Besserung!  :knutsch:

Liebe Grüße aus Frankfurt
Mareike

Instagram:  http://instagram.com/backenbastelnreisen#

Jennifer

  • Beiträge: 3.337
  • Danke: 3
    • Jennifer scrappt!
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #13 am: Januar 06, 2018, 23:54:28 Nachmittag »
Liebe Ulrike,
auch von mir  :danke: für die tollen Diktate.
Liebe Grüße
Jennifer

Moogli

  • Beiträge: 4.088
  • Danke: 159
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #14 am: Januar 07, 2018, 00:27:56 Vormittag »
Liebe Ulrike,

ich kann deine Entscheidung verstehen.
Und eine der "Klassenbesten" sagt Dankeschön! :blumen: :knutsch:
Mir war die Teilnahme irgendwann zu stressig, da ich freitags immer erst um 19:30 von der Arbeit kam, hungrig und erschöpft und sowieso grundsätzlich lieber bei Tageslicht scrappe. Und dann das Hochladen der halbfertigen schlecht-fotografierten Layouts nach Mitternacht.  :kippum: Das hat mich oft zur Verzweiflung gebracht.
Bei einem Abschiedsdiktat an einem Samstag wäre ich auf jeden Fall dabei.  :pling:
« Letzte Änderung: Januar 07, 2018, 00:30:10 Vormittag von Moogli »