Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: kein Diktat ?!  (Gelesen 546 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.652
  • Danke: 52
    • Kartenwind
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #15 am: Januar 08, 2018, 16:38:28 Nachmittag »
Vielen lieben Dank für deine vielen Lehrstunden, Ulrike. Wir alle haben sicher das ein oder andere gelernt :) Und dann noch so ein Schmankerl zum Abschied? Du bist zu lieb.  :knutsch:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf meinem Blog "Kartenwind" oder Instagram :)

PrinzessinN

  • Beiträge: 1.801
  • Danke: 68
    • Welcome to my wordl
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #16 am: Januar 08, 2018, 16:45:26 Nachmittag »
Liebe Ulrike,

Ich wünsche dir einen schönen Ruhestand. Die Freitags-Aktionen waren so genial. Leider habe ich es selten geschafft, mitzumachen. Aber ich fand es dennoch toll!

Wünsche dir alles Liebe und  vor allem gute Besserung. Pass auf dich auf.

Danke für den Sketch...den muss ich mir merken und hoffentlich umsetzen.

Liebe Grüsse.

Michi179

  • Beiträge: 591
  • Danke: 1
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #17 am: Januar 11, 2018, 17:11:43 Nachmittag »
Liebe Ulrike,

ich wünsche Dir für Deine Gesundheit alles erdenklich Gute  :blumen:. Ganz lieben Dank für Deine tollen Diktate  :schmatz:.  Die Diktate waren mir immer sehr wichtig. Lieder hat mir im letzten Jahr meistens die Zeit gefehlt diesen fixen Termin wahrzunehmen. Ich habe die Diktate dann immer im stillen Kämmerlein für mich gemacht. Denn mir hilft es sehr, wenn ich quasi so ein bisschen an die Hand genommen werde, was ich wie umsetzen kann. Und das war halt immer toll an den Diktaten.
Also so hin und wieder eine Diktatstunde wäre echt schön... (und ich versuche dann natürlich Zeit zu haben).

Alles Liebe und Gute für Dich.
Liebe Grüße
Michi

PrinzessinN

  • Beiträge: 1.801
  • Danke: 68
    • Welcome to my wordl
Antw:kein Diktat ?!
« Antwort #18 am: Februar 19, 2018, 08:41:13 Vormittag »
Guten Morgen,

Ich habe den Sketch umgesetzt. Danke vielmals!