Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche  (Gelesen 4758 mal)

danyeela

  • Beiträge: 231
  • Danke: 0
    • Blog
aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« am: März 08, 2008, 10:10:57 Vormittag »
So, das ist jetzt ein echt anspruchsvolles Projekt...  ;)

Los gehts:

1) wir brauchen eine solche Tasche:


2) die Tasche hat diese Besonderheit hier:


3) Und in dieses ca. A4-große durchsichtige Fach legen wir ein Scrapbookpapier unserer Wahl ein:


4) Nahaufnahme:


5) Fertig.  :D

Es versteht sich von selbst, das das Papier jeweils der Kleidung, die man zur Tasche trägt, angepasst werden kann und sollte...  ;D Auch ganze Layouts kann man so mit sich herumtragen...

Die Tasche gibts im Shop des Katholikentags, entweder direkt in Osnabrück oder auf der Homepage: www.katholikentag.de
Ich vermute mal, es gibt auch andere Bezugsquellen, aber ich habe sie eben aus Osnabrück. Beim Papier guckt ihr hier.


Ich hab übrigens die Heftchen-Anleitung noch mit ein paar Fotos ergänzt.
« Letzte Änderung: März 08, 2008, 10:19:10 Vormittag von danyeela »

*svenja*

  • Beiträge: 8.288
  • Danke: 0
  • Renaturiertes Harzmädchen mit hüpfendem Herz :-)
    • Quiltmädchen
Re: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« Antwort #1 am: März 08, 2008, 10:43:18 Vormittag »
Mensch, auf was für Ideen die Katholiken doch manchmal kommen...und dein Feintuning noch dazu macht die Tasche zu einem wunderbaren Unikat!  :)
Mein Blog: Quiltmädchen

Pedi

  • Gast
Re: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« Antwort #2 am: März 08, 2008, 10:54:12 Vormittag »
WOW!!!!!!
Ideen  muß Frau haben ;D ;D ;D

sonja

  • Beiträge: 4.723
  • Danke: 0
    • Mein Blog
Re: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« Antwort #3 am: März 08, 2008, 18:16:19 Nachmittag »
Oh man, ob ich das hinbekommen? Na ja, wenn nicht, muss ich halt nochmal probieren. ;D

Als ob ich nicht schon genug Taschen hätte...
LG sonja


Birgitt Aurbach

  • Beiträge: 1.475
  • Danke: 0
    • Private Fanpage - Martin Gruber
Re: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« Antwort #4 am: März 09, 2008, 12:29:08 Nachmittag »
wow so was von genial! Danke Danyeela
LG Birgitt

schnucki

  • Beiträge: 185
  • Danke: 0
Re: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« Antwort #5 am: März 09, 2008, 12:59:42 Nachmittag »
Super Idee - dankeschön!
Liebe Grüße von der Claudi

sternum

  • Beiträge: 2.003
  • Danke: 0
    • Meine bunte Wunderwelt
Re: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« Antwort #6 am: März 09, 2008, 18:14:23 Nachmittag »
Sehr originell.... dafür hab ich doch was übrig.... 

Ich zeig euch mal meine Tasche...  Darauf werd ich ständig angesprochen, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Ist zwar nicht selbstgemacht, dafür aber super-cool. Die Stadtplan-Taschen gibts mit fast allen Städten Deutschlands und allen Weltmetropolen. Vorne drauf ist ein Stadtplan und auf der Rückseite ist eine Landkarte mit dem Umland der Stadt. Kann manchmal sehr praktisch sein. 

« Letzte Änderung: März 10, 2008, 15:52:24 Nachmittag von sternum »
Viele liebe Grüße
Heidi aus Nordhessen
http://meinebuntewunderwelt.blogspot.com/


Tonya

  • Beiträge: 2.822
  • Danke: 0
    • Mein Blog
Re: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« Antwort #7 am: März 10, 2008, 11:30:48 Vormittag »
Die Tasche ist der Hit!!!! Genial!!! ........ mal überlegen, ob ich die auch brauche *ggg*


@Sternmum:
ich kann kein Bild sehen :-(
Wo gibts denn die Taschen, die du beschrieben hast?

sternum

  • Beiträge: 2.003
  • Danke: 0
    • Meine bunte Wunderwelt
Re: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« Antwort #8 am: März 10, 2008, 15:53:34 Nachmittag »
Hab nochmal ein anderes Bild eingestellt, kannst dus jetzt sehen?

Gibts bei: www.way-ok.de
Viele liebe Grüße
Heidi aus Nordhessen
http://meinebuntewunderwelt.blogspot.com/


*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.539
  • Danke: 26
    • www.danipeuss.de
Re: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« Antwort #9 am: März 11, 2008, 10:23:13 Vormittag »
sehr coole idee!!

Ute

  • Beiträge: 11.524
  • Danke: 0
Re: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« Antwort #10 am: März 11, 2008, 21:45:37 Nachmittag »
 ;D ;D Die Anleitung ist der Hit, so schön witzig gemacht, ich lach mir gerade einen Ast. ;D ;D Die Tasche an sich ist aber auch nicht zu verachten.

@Heidi: Vor der Stadtplantasche stehe ich im Büroshop auch immer fasziniert. Kann man den Plan da eigentlich austauschen oder ist der fest?
Viele Grüße,
Ute
-- 
Mein Blog:   *U*T*E* alles, nur nicht farblos

Inchen

  • Beiträge: 5.743
  • Danke: 1
Re: aus der Reihe: "ganz einfach mit schönem Papier": Tasche
« Antwort #11 am: März 12, 2008, 13:18:40 Nachmittag »
witzige Idee.