Autor Thema: Kartenchallenge #063 PUNKTiert  (Gelesen 7388 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« am: Februar 17, 2018, 14:40:48 Nachmittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Punktiert lautet eure neue Aufgabe: zeigt uns Punkte oder fügt euren Projekten Stiche/Nähte hinzu. Wie ihr eure Kreation ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen. Alles von Karte über Layout bis hin zur Dekoration ist erlaubt.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Werken wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt euer Werk hier im Forum und verlinkt es in diesem Foren-Beitrag.  Bitte achtet darauf, dass ihr euer Werk im Post mit einem "richtigen" Bild anhängt oder sie hier irgendwo im Forum zeigt und darauf verlinkt.

Über eure Blogs oder Facebook könnt ihr per Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren  den Bildlink hier mit dem IMG Tag einfügen (der Bilderrahmen links unten): [ img ]http://dieBilddatei.jpg[ /img ]

Bei Instagram müsst ihr euch leider mit einen Photoupload behelfen oder hier im Beitrag das Bild (bis 128kb) hochladen.

Tipp: wollt ihr von euren Blogs & Co. aus verlinken, klickt mit der rechten Maustaste auf euer Bild, wählt "Bildadresse kopieren" und fügt sie hier mit dem IMG-Tag ein. Dann können wir euer Werk auch ohne Probleme erkennen :)


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt euer Werk auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Werke gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Werke basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 1.3.2017 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Werke!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Werken Evas Werk als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspiration für diese Challenge. Sie hat einen gepunkteten Embossingfolder und eine entsprechende Bordüre eingesetzt, um das Challengethema zu treffen:


Vielen Dank für's Mitmachen, Eva!


Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Biggi hat sich für gepunktetes Designpapier entschieden:


Kartenkit Januar 2018
Klartext-Stempelset A6 "Script-Grüße"
Tsukineko - Versafine Stempelkissen - Onyx Black
EK Success Nesting Paper Punch SCALLOP Circle

Melanie hat zusätzlich zum Papier Stiche auf ihrem Layout eingesetzt:

Material: Februarkit 2018, Klartext Stempel "Zauberhaft", Cross Stitched Dies, Sizzix Big Shot

Reni hat Punkte mit Hilfe einer Schablone aufgetupft und Enamel Dots gesetzt:

Material: Klartext Stempel "Ballons", Versamark Embossing Ink Pad, weißes Embossingpulver, Heißluftfön, Tim Holtz Layered Stencil "Dotted", Ink Blending Tool, Ranger Tim Holtz Distress Oxide "Tattered Rose" und "Abandoned Coral", Ballerina Die von Memory Box, Sizzix Big Shot, Vellum, Kraft Cardstock, Tonic Nuvo Chrystal Drops "Bubblegum Blush", Stix2 Clear Foam on a Roll Tape

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

scrapkat

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #1 am: Februar 20, 2018, 15:45:57 Nachmittag »
Und ein kleiner Beitrag von mir...
Die Punkte sind nur leider nicht so gut zu sehen auf dem Bild :nope: Über und unter dem Drachen sind kleine grüne Glitzerpunkte

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #2 am: Februar 22, 2018, 08:09:54 Vormittag »
Diesem Thema stelle auch ich mich sehr gerne wieder und zeige eine mehrfach punktierte Karte.
Zu sehen ist sie wie immer auch auf meinem Blog:

http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2018/02/gastdesigner-fur-nss.html

Liebe Grüße
Katrin

StellaLena

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #3 am: Februar 22, 2018, 13:44:41 Nachmittag »
Meine Karte zum Thema punktiert.....

Schwesterherz

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #4 am: Februar 23, 2018, 15:16:17 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

dies ist mein Beitrag zur Challenge bei Euch im Form. Eine weitere Karte habe ich bereits auf meinem Blog gepostet.

https://kartenkreativa.wordpress.com/2018/02/23/muttertagskarte-fuer-die-kartenchallenge-punktiert-bei-dani-peuss/

Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal dort vorbeischauen.

Es ist immer sehr schön Eure Werke zu sehen.

Also bis bald. Es grüßt Euch

Nadine
aka Schwesterherz75



haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #5 am: Februar 23, 2018, 17:17:33 Nachmittag »
 :verliebt: Schwesterherz, die find ich voll süß!

haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #6 am: Februar 24, 2018, 14:34:19 Nachmittag »
meine Pünktchen

Biene69

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #7 am: Februar 24, 2018, 17:28:45 Nachmittag »
Ich habe auch wieder was beizutragen:


schnipselschnecke

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #8 am: Februar 25, 2018, 13:03:34 Nachmittag »
Hier kommt mein PUNKTiertes Kärtchen. herzallerliebste Grüße Angi

haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #9 am: Februar 25, 2018, 13:08:16 Nachmittag »
ich hab auch noch eins... heute Morgen gemacht und schon verschenkt, an eine ganz liebe tolle junge Frau aus der Gemeinde, die heute 19 wird.


haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #10 am: Februar 25, 2018, 13:08:52 Nachmittag »
und weil ich noch ein STück vom Punktpapier hatte, gleich noch eins, für eine jobsuchende Freundin:

sweety0991

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #11 am: Februar 25, 2018, 21:15:55 Nachmittag »
Ich hab mich mal etwas ausgetobt :hihi:



sweety0991

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #12 am: Februar 25, 2018, 21:16:41 Nachmittag »
und hier habe ich noch einen Beitrag


kartenwald

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #13 am: Februar 26, 2018, 11:26:00 Vormittag »
Hallo,
eure Karten sind alle soo toll, da wird die Auswahl bestimmt schwierig :-)
Hier mein Beitrag: Ein kleines Kärtchen mit den Katzen von Mama Elephant plus Klartextstempel plus Punkte-Konfetti!
Liebe Grüße
Kerstin

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #063 PUNKTiert
« Antwort #14 am: Februar 27, 2018, 08:22:12 Vormittag »
Da die Kartenchallenge für Projekte aller Art geöffnet wurde, ist mein 2. Beitrag zum Thema "Punktiert" einmal keine Karte, sondern ein "magisches" Lesezeichen. ;)

Mehr Infos hierzu sowie weitere Bilder findet ihr auf meinem Blog:

http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2018/02/magic-bookmarks.html

Liebe Grüße
Katrin

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen