Autor Thema: ***15.-17.Woche*** Project Life Dezember  (Gelesen 2802 mal)

juice

  • Gast
***15.-17.Woche*** Project Life Dezember
« am: Dezember 02, 2017, 12:28:27 Nachmittag »
Ich muss zugeben das ich am Anfang schon meine Gedanken gemacht habe, wie ich dieses Kit umsetzten kann. Denn die Karten, die im Kit vorhanden sind, kann man selber einfärben bzw. gestalten. Wie schon hier beschrieben.
Dann habe ich meine Mini-Distress-Farben ausgekramt und die Karten eingefärbt und ich muss sagen es hat mir sehr viel Spass gemacht. Einige Karten habe ich nicht eingefärbt, sondern so gelassen und einige habe ich so zurecht geschnitten und direkt auf die Fotos geklebt. Seht selbst, hier meine Umsetzung...













Material:
Project Life Kit - Dezember 2017
Ranger Tim Holtz Distress Ink MINI Pads
Klartext-Stempelset A6 "HIER"

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen