Autor Thema: Kartenchallenge #064 Runde Sache  (Gelesen 7877 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #064 Runde Sache
« am: März 03, 2018, 07:25:09 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Eine runde Sache sind eure Werke dieser Kartenchallenge. Wagt euch also an ein rundes Format oder verwendet runde Motive auf euren Karten, Layouts, Minis etc., um an dieser Challenge teilzunehmen. Wie ihr eure Kreation ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Werken (egal ob Karte, Verpackung, Layout oder Minialbum etc.) wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt euer Werk hier im Forum und verlinkt es in diesem Foren-Beitrag.  Bitte achtet darauf, dass ihr euer Werk im Post mit einem "richtigen" Bild anhängt oder sie hier irgendwo im Forum zeigt und darauf verlinkt.

Über eure Blogs oder Facebook könnt ihr per Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren  den Bildlink hier mit dem IMG Tag einfügen (der Bilderrahmen links unten): [ img ]http://dieBilddatei.jpg[ /img ]

Bei Instagram müsst ihr euch leider mit einen Photoupload behelfen oder hier im Beitrag das Bild (bis 128kb) hochladen.

Tipp: wollt ihr von euren Blogs & Co. aus verlinken, klickt mit der rechten Maustaste auf euer Bild, wählt "Bildadresse kopieren" und fügt sie hier mit dem IMG-Tag ein. Dann können wir euer Werk auch ohne Probleme erkennen :)


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt euer Werk auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Werke gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Werke basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 15.03.2018 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Werke!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Werken Sabines Werk als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspiration für diese Challenge. Sie hat bunte Kreise gemalt und ausgestanzt und sie auf dem Kartenhintergrund arrangiert. Der Gruß kommt vom Klartext Stempelset "Glückwunsch":




Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Melanie:

Material: Pebbles "Girl Squad" Collection


Biggi:


Mini-Kit Januar 2018
AC - Shimelle Glitter Girl - Thickers Glitter Chipboard Marquee


Reni:

Material: Printables "Happy Birthday", Memorybox Dies "Northland Flowers" (ähnlich), Papertrey Ink "Doily Details" Die (ähnlich), My Favorite Things "Stitched Circle Stax" Dies (ähnlich), Sizzix Big Shot, Tonic Nuvo Crystal Drops "Morning Dew", Papierrest, weißes Pigment Stempelkissen

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

efreitag

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #1 am: März 03, 2018, 09:12:58 Vormittag »
eine tolle Idee und zauberhafte Inspirationen

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #2 am: März 05, 2018, 07:54:29 Vormittag »
Wieder ein tolles Thema!  :handsup: Und vielen Dank für die ganz unterschiedlichen Inspirationen des Designteams.  :danke:


Für meine Karte kam die Paper Piecing Technik zur Anwendung. Außerdem hat sie einen runden Ausschnitt erhalten sowie im Innern einen abgerundeten Hintergrund, den ich mit Distress Oxide Inks und Schablonen gestaltet habe.

Mehr Fotos und Informationen gibt es wie immer auf meinem Blog:

http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2018/03/paper-piecing.html

Liebe Grüße
Katrin

Ringelregards

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #3 am: März 08, 2018, 12:23:45 Nachmittag »
... und auch bei mir geht es rund!

Grüße,
Eva

AnnMen

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #4 am: März 08, 2018, 12:28:46 Nachmittag »
Mein Beitrag diesmal. Zwar mehr gepunktet, aber Punkte sind doch auch Kreise, oder? ;-))

spari

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #5 am: März 10, 2018, 14:30:26 Nachmittag »
Für den heutigen Online-Crop habe ich einige Karten gewerkelt. Und was bitteschön ist eine runde Sache, wenn nicht Enamel Dots  :frechzwinker:

« Letzte Änderung: März 10, 2018, 14:32:13 Nachmittag von KatrinM »

spari

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #6 am: März 10, 2018, 14:32:44 Nachmittag »

spari

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #7 am: März 10, 2018, 14:33:24 Nachmittag »

haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #8 am: März 10, 2018, 14:33:45 Nachmittag »

spari

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #9 am: März 10, 2018, 14:34:12 Nachmittag »

Moogli

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #10 am: März 11, 2018, 11:49:14 Vormittag »
Beim online-crop  enstand ein runde Sache  :zwinker:


Britti2007

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #11 am: März 11, 2018, 12:31:20 Nachmittag »
Mein Kartenbeitrag ist ebenfalls beim Online-Crop entstanden.


Pingu13

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #12 am: März 11, 2018, 12:55:14 Nachmittag »

sweety0991

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #13 am: März 11, 2018, 21:10:10 Nachmittag »
Hier mein Beitrag zur Aktuellen Challenge


cathleen

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #064 Runde Sache
« Antwort #14 am: März 12, 2018, 09:52:34 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit auch mal wieder ein Beitrag von mir. Bei dem Motto Runde Sache denke ich als erstes an einen Kreisausschnitt. Hier meine beiden Bespiele. Die ausgestanzten Kreise kann Frau dann gleich für die nächste Karte verwenden. Die kommt dann vielleicht morgen.
Allen einen schönen Tag.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen