Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Bind-it-All, Hampton Art Stempel, DCWV und Stickles  (Gelesen 1199 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.522
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
Bind-it-All, Hampton Art Stempel, DCWV und Stickles
« am: Februar 19, 2008, 11:31:20 Vormittag »
...das sind die Wörter meines Abends gestern und meines Vormittags heute :)

Bind-it-All's sind wieder vorrätig, dazu gibt es jetzt noch die passenden Taschen  und Tool-Kits sowie ein Ideen-Buch.

Dann habe ich einige der weltschönsten Stempel (Holz und Clear) von Hampton Arts und Art Warehouse bekommen, die neuen Stacks von DCWV "Rockstar" und "All Dressed Up" und einiges an Zubehör wie Chipboard und Ribbon - absolut obercool!

Ach ja, und dann waren da noch die geliebten Stickles Glitterglues von Ranger. Ich habe jetzt insgesamt 30 Farben auf Lager!

Und natürlich haben sich hier und dort noch weitere neue Sachen eingeschlichen: alles sehr ihr unter den Neuheiten

TanjaSCH

  • Beiträge: 1.133
  • Danke: 0
    • schultzetanja.blogspot.com
Re: Bind-it-All, Hampton Art Stempel, DCWV und Stickles
« Antwort #1 am: Februar 19, 2008, 21:07:48 Nachmittag »
Hach, das sind ja wieder jede Menge leckere Sachen!  :P