Autor Thema: Seiten einfügen im SMASH  (Gelesen 3274 mal)

MissMarple

  • Gast
Seiten einfügen im SMASH
« am: Juli 02, 2012, 19:04:16 Nachmittag »
Mit den genialen SMASH Adhesive Inserts kann man ganz einfach und schnell Seiten in seinem SMASH Album einfügen. Da ich ja gerne in meinem Sommer Album auch mein "normales" Tagebuch  einfügen wollte, kamen mir die Teilchen gerade richtig.



Man nehme einen Insert, doppelseitiges Klebeband und die Seiten die man einfügen möchte...Seite für Seite in den Insert einkleben...und schon hat mein seine eigene Signatur fertig.



Insert einhaken...



Es gibt sie in einer Packung von 10 Stück in 5 Motive...Materialliste

Gabriela

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #1 am: Juli 02, 2012, 19:17:00 Nachmittag »
cool!

herzlichen dank für den Tipp!

Brit

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #2 am: Juli 02, 2012, 19:33:59 Nachmittag »
Danke! Ich wusste nie, was man mit den Dingern machen kann...

Mera

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #3 am: Juli 02, 2012, 19:37:35 Nachmittag »
Sind diese Laschen aus fester Pappe oder Plastik, so dass sie in den Spiralen auch halbwegs vernünftig halten?

Gruß Mera

MissMarple

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #4 am: Juli 02, 2012, 19:40:52 Nachmittag »
Sind diese Laschen aus fester Pappe oder Plastik, so dass sie in den Spiralen auch halbwegs vernünftig halten?

Gruß Mera

Die sind aus Papier, halten... aber bestimmt keine all zu große Belastung. Für mich funktionierts.

frau hase

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #5 am: Juli 02, 2012, 19:57:07 Nachmittag »
Huhu :hiiii:
Ich hab die Dinger auch, bei meinen ist aber schon der Klebestreifen von Haus aus dran. Hab ich andere oder hast Du was übersehen?  ???

MissMarple

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #6 am: Juli 02, 2012, 20:09:24 Nachmittag »
Huhu :hiiii:
Ich hab die Dinger auch, bei meinen ist aber schon der Klebestreifen von Haus aus dran. Hab ich andere oder hast Du was übersehen?  ???

Bestimmt nicht, dann habe ich den Klebestreifen einfach noch nicht gefunden (aber nicht weiter erzählen!)

frau hase

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #7 am: Juli 02, 2012, 20:27:44 Nachmittag »
 :ichsagnix: :kicher: :knutsch:

muenchi

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #8 am: August 04, 2012, 21:28:13 Nachmittag »
Huhu :hiiii:
Ich hab die Dinger auch, bei meinen ist aber schon der Klebestreifen von Haus aus dran. Hab ich andere oder hast Du was übersehen?  ???

Bestimmt nicht, dann habe ich den Klebestreifen einfach noch nicht gefunden (aber nicht weiter erzählen!)

Der löst sich sehr bescheiden der Streifen ...

Sandra73

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #9 am: August 04, 2012, 22:19:47 Nachmittag »
Die Teilchen hab ich mir auch schon bestellt, weil ich eben diese Möglichkeit vermisst habe, nämlich Seiten einzufügen.  :thumbup:  Vielleicht kann ich mir die auch aus Windradfolie nachbauen - dann wird es stabiler?  ??? Ich hoffe bloß, die Teilchen gibt es auch bald für die großen Smash-Alben ...

LG Sandra

MissMarple

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #10 am: August 06, 2012, 10:34:14 Vormittag »
Ich nehme Sie für mein großes SMASH-Album...mann kann sie gut mittig einfügen und auch größere oder kleinere Seiten damit einfügen. Ich finde so ein Größenwechsel im Album ja ganz interessant!

düsi

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #11 am: August 06, 2012, 12:17:42 Nachmittag »
Ich habe mir selbst so ein teilchen gemacht

scrapkatz

  • Gast
Re: Seiten einfügen im SMASH
« Antwort #12 am: August 06, 2012, 15:33:11 Nachmittag »
mal ganz blöd gefragt:
Ihr habt in Euren Smashbooks noch Platz für zusätzliche Seiten???
ich hab in meinem das Projekt "eine Woche in meinem Leben" gemacht und bin grad so hingekommen mit den Seiten und obwohl ich echt nur Fotos und Washi verwendet hab, geht das Teilchen schon nicht mehr so ordentlich zu.
Dabei dachte ich immer, es ist dafür gedacht, Zettelchen und Zeug einzukleben?!
Hab ich da was übersehen?
Der Buchrücken ist ja fest ... man kann es also nicht irgendwie "weiter" machen, oder?

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen