Autor Thema: Anleitung Notizbuch mit Grungeboard-Riemenbindung ***November-Kit***  (Gelesen 15521 mal)

Inchen

  • Gast
Re: Anleitung Notizbuch mit Grungeboard-Riemenbindung ***November-Kit***
« Antwort #60 am: März 31, 2010, 18:53:38 Nachmittag »
das war jetzt eine Frage:
ich persönlich mache das immer vorher ... aber das geht natürlich im gebundenen Zustand immer noch ... nur nicht mehr so gut (grad das Schreiben)

Nadinsche

  • Gast
Re: Anleitung Notizbuch mit Grungeboard-Riemenbindung ***November-Kit***
« Antwort #61 am: April 06, 2010, 16:19:29 Nachmittag »
Puuuh, ich bin fertig mit dem Album.

Es ist ein Babyalbum für eine Arbeitskollegin geworden, die nächste Woche Montag in Mutterschutz geht. Sie erwartet in 2 1/2 Monaten ihr erstes Kind.
Die Innenseiten des Buches hab ich zu bestimmten Themen gestaltet:

"Mein erstes Ultraschallbild"
"Das ist mein Kinderzimmer"
"Das sind meine Eltern"
"Hurra, ich bin da!!" (Geburt: Datum, Uhrzeit, Gewicht, Größe, etc.)
"Erstes Foto von meinen Eltern und mir"
"Mein erster Milchzahn"
"Juhuu, ich kann krabbeln"
"Mein erster Ausflug"

usw. usw.

Die Seiten sind so gehalten, dass nur noch Fotos und die Geschichte zu den Bildern eingefügt werden müssen.

War eine Menge Arbeit, aber das Buch von dir, Ina, eignet sich wirklich perfekt zu solchen Anlässen.
Daher vielen, vielen Dank für deine bebilderte Anleitung, anderseits hätte ich es nicht umsetzen können!!!

LG

Nadine

Ladykracher

  • Gast
Re: Anleitung Notizbuch mit Grungeboard-Riemenbindung ***November-Kit***
« Antwort #62 am: April 20, 2010, 16:43:45 Nachmittag »
Puuuh, ich bin fertig mit dem Album.

Es ist ein Babyalbum für eine Arbeitskollegin geworden, die nächste Woche Montag in Mutterschutz geht. Sie erwartet in 2 1/2 Monaten ihr erstes Kind.
Die Innenseiten des Buches hab ich zu bestimmten Themen gestaltet:

"Mein erstes Ultraschallbild"
"Das ist mein Kinderzimmer"
"Das sind meine Eltern"
"Hurra, ich bin da!!" (Geburt: Datum, Uhrzeit, Gewicht, Größe, etc.)
"Erstes Foto von meinen Eltern und mir"
"Mein erster Milchzahn"
"Juhuu, ich kann krabbeln"
"Mein erster Ausflug"

usw. usw.

Die Seiten sind so gehalten, dass nur noch Fotos und die Geschichte zu den Bildern eingefügt werden müssen.

War eine Menge Arbeit, aber das Buch von dir, Ina, eignet sich wirklich perfekt zu solchen Anlässen.
Daher vielen, vielen Dank für deine bebilderte Anleitung, anderseits hätte ich es nicht umsetzen können!!!

LG

Nadine
....oh.....zeigst du uns dein Schätzchen.....

...ich bin auch am Überlegen, so mein Urlaubsalbum zu binden.....Iso-Matte würde ich denken, geht über kurz oder lang kaputt.....mmmhh....Grungeboard hab ich nicht, Kork auch nicht....mal schaun, evtl. ein Stück vom alten Gürtel....ginge das wohl..??

Scrapella

  • Gast
Re: Anleitung Notizbuch mit Grungeboard-Riemenbindung ***November-Kit***
« Antwort #63 am: April 20, 2010, 17:53:55 Nachmittag »
...ich bin auch am Überlegen, so mein Urlaubsalbum zu binden.....Iso-Matte würde ich denken, geht über kurz oder lang kaputt.....mmmhh....Grungeboard hab ich nicht, Kork auch nicht....mal schaun, evtl. ein Stück vom alten Gürtel....ginge das wohl..??

Ich denke, es geht alles, was flexibel und einigermaßen reißfest ist, also mit Sicherheit auch ein alter Gürtel. Ist sogar noch ein bißchen edler als Grungeboard  :frechzwinker:

shire

  • Gast
Re: Anleitung Notizbuch mit Grungeboard-Riemenbindung ***November-Kit***
« Antwort #64 am: April 23, 2010, 12:50:44 Nachmittag »
ein gürtel?! das ist ja eine super idee, das geht sicher wenn du ne ..na, wie heißt das ding noch gleich...crop a dile hast!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen