Autor Thema: Geschenkanhänger | Juli Kartenkit  (Gelesen 991 mal)

mimizuku

  • Gast
Geschenkanhänger | Juli Kartenkit
« am: Juni 21, 2017, 07:16:32 Vormittag »
Ich hatte mal wieder sooooooo Lust, ein paar Tags zu machen! Zulange habe ich zwar immer mal wieder die Tagform ausgestanzt, aber dann irgendwie nicht weiter gemacht. Manchmal ist das halt so... Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt mal wieder "gefluppt" hat. ;)



Da ich noch ein bisschen Farbe haben wollte, habe ich auf den elfenbeinfarbenen danipeuss.de Cardstock aus dem Kit mit Distress Stains Farbe aufgetragen und teilweise mit dem senffarbenen Farbspray von Prima ein paar Spritzer gesetzt. Ich war erst skeptisch, ob das mit dem großen Sprühkopf überhaupt alles auch in "zart" geht. Die Sprühflasche hat mich positiv überrascht, weil man mit entsprechendem Druck auf den Hebel viel besser kontrollieren kann ob man gaaaaaanz viel Farbe haben möchte oder nur ein paar Kleckse. Echt super! Gibt es nicht im Kit, aber hier im Shop. ;) Auch in ganz vielen tollen anderen Farben.



Mit einer handvoll floraler Stanzen habe ich dann die gemusterten Papiere und den Cardstock geschnappt und ein paar Dinge ausgestanzt und mit dem Tacker alles miteinander befestigt.



Farblich passendes Bäckergarn habe ich auch noch gefunden. So macht das Spaß! :)

Verwendete Produkte:
# Juli Kartenkit
# Crop-A-Dile
# Sizzix Big Shot Stanzmaschine
# Tagstanzen (Shopauswahl)
# Blumenstanzen (ähnlich)
# Bäckergarn
# Tacker
# Prima Marketing Color Bloom Farbspray Yellow Mustard
# Distress Stains

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen