danipeuss.de - Das Forum
Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Layouts => Thema gestartet von: schnuff am September 21, 2014, 20:06:38 Nachmittag
-
Bei diesem Layout habe ich mal wieder eine meiner Lieblingstechniken angewendet. Ich wollte das PP mit den Ballons verwenden, als kompletter Hintergrund war es mir jedoch zu dominant, darum habe ich es waagerecht zerschnitten, den unteren Teil umgedreht und angeklebt. So konnte ich auch das schöne türkisfarbene Muster auf der Rückseite mitverwenden.
Die Fähnchen habe ich ganz einfach aus Stickern und Zahnstochern gefertigt. Das Rub-on "lovin it" habe ich vorsichtig direkt auf das Foto gerubbelt.
Material:
Das Oktober-Kit 2014 "lass uns leben" (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-material-pakete/55-monatliche-kits/42283-das-oktober-kit-2014-qlass-uns-lebenq)
-
oh ja, eine herrliche Technik, die ich ganz aus dem Blick verloren habe! Vielen Dank fürs Erinnern!
Und hier sind definitiv beide Papierseiten sehenswert!!
-
So schön!! :hechelfächel:
-
ja, da muß man mal wieder daran denken. Wunderschönes Layout :waah:
-
Herrlich! :Applaus: Und du hast ja so recht mit dieser Technik .... und die Zahnstocher .... :verliebt: herrlich!
-
Ein ganz wunderschönes Layout! :herzregen: Ich habe auch schon öfters solche Fähnchen gebastelt… aber irgendwie ganz selten für Layouts. Das sollte man wirklich öfters machen.