danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Minialben => Thema gestartet von: Brit am Januar 09, 2011, 11:54:47 Vormittag

Titel: Mojo Mappe 2011
Beitrag von: Brit am Januar 09, 2011, 11:54:47 Vormittag
Jedes Jahr zu Jahresbeginn befällt mich ein unglaubliches Bedürfnis nach Organisationsmappen, Kalendern, Organizern... Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich so alles andere als ordentlich bin, Ordnung bei anderen aber wirklich toll finde  :nick:.

Aus dem Bedürfnis heraus entstand also eine neue Organisationsmappe. Dafür habe ich eine dieser billigen A4 Plastikordner aus dem Schreibwarenladen gekauft und Sassafras PP aus der Indie Girl Collection (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/26-papier--cardstock/38-paper-pads--multipacks/13203-sassafras-lass-indie-girl-collection-kit?keyword=sassafras) auf die nichtklebende Seite von selbstklebender Folie genäht. Diese wurde dann auf die Mappe geklebt (und noch einmal getackert) und der Rand mit Fab Rips  (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/275-dekomaterial/234-canvas--textil/12081-studio-calico-documentary-fab-rips?keyword=Fab+rips)bezogen. Das geht schnell, ist wirklich einfach und kostengünstig!

Im Innenteil findet sich der wunderschöne Kalender von Blog Guide (den könnt ihr hier (http://www.blogguidebook.com/2010/12/2011-is-just-around-corner-better-mark.html) kostenlos downloaden) und Planungsseiten für meine Entwürfe. Jetzt habe ich endlich ganz viel Platz zum Planen und Organisieren  :frechzwinker:!
Titel: Re: Mojo Mappe 2011
Beitrag von: Blümchen am Januar 09, 2011, 11:59:43 Vormittag
Wahnsinn! Eine super Idee und sieht so genial aus  :applaus: :verliebt:
Titel: Re: Mojo Mappe 2011
Beitrag von: anso am Januar 09, 2011, 12:03:14 Nachmittag
Der ist ja wunderschön, dieser Planungskalender!
Titel: Re: Mojo Mappe 2011
Beitrag von: Sunstream am Januar 09, 2011, 12:05:05 Nachmittag
gefällt mir gut und weckt in mir den "Haben-Wollen-Wunsch", aber ich fürchte, dass ich so eine Mappe gar nicht ausfüllen würde...