danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Karten, Deko und Sonstiges => Thema gestartet von: *svenja* am April 27, 2012, 21:12:42 Nachmittag

Titel: "1000 Dank Opa" - ein Holzdingelchen mit dem Maikit
Beitrag von: *svenja* am April 27, 2012, 21:12:42 Nachmittag
Ein Stück Holz, das Lotta mal angeschleppt hat, Reste aus dem Maikit, ein besprühtes Herz mit dem Kit-Stoff und einige Dutzend Pailetten...

(https://forum.danipeuss.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi98.photobucket.com%2Falbums%2Fl280%2FSvenjaF%2FHolz-1.jpg&hash=efba11ab10d69d43e67be9504e26e87c)
Titel: Re: "1000 Dank Opa" - ein Holzdingelchen mit dem Maikit
Beitrag von: janalena am April 27, 2012, 21:16:18 Nachmittag
Liebe Svenja, an dieser Stelle erst einmal mein Beileid. Die Layouts, die Du für Deinen Opa bzw. über seinen Tod gemacht hast sind sehr ergreifend, auch dieses Holzdingelchen finde ich  ganz bezaubernd und es zeigt, wieeeeeeeeeeeeee viel Dir Dein Opa bedeutet hat!
Titel: Re: "1000 Dank Opa" - ein Holzdingelchen mit dem Maikit
Beitrag von: Bouveline am April 27, 2012, 21:18:07 Nachmittag
Also mich begeistern deine Erinnerungswerke an deinen Opa total.
Das ist so eine schöne und liebevolle Art Abschied zu nehmen.
Und gleichzeitig schaffst du dir wertvolle Andenken an einen lieben Menschen.
Ich finde das so schön und ich denke es tut auch gut.
Titel: Re: "1000 Dank Opa" - ein Holzdingelchen mit dem Maikit
Beitrag von: orange3 am April 27, 2012, 21:20:01 Nachmittag
Wow!! Ein schönes "Dingelchen"  :top:
Titel: Re: "1000 Dank Opa" - ein Holzdingelchen mit dem Maikit
Beitrag von: vicky am April 29, 2012, 12:47:12 Nachmittag
 :verliebt: