danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Project Life => Thema gestartet von: schnuff am Februar 01, 2013, 22:02:08 Nachmittag

Titel: Project Life - Album und Titelseite
Beitrag von: schnuff am Februar 01, 2013, 22:02:08 Nachmittag
Jaaaa, ich habe es gewagt, ich mache ein Project Life-Album in einer monatlichen Version.

Hier zeige ich euch erstmal mein Album und die Titelseite.

Das tolle Amy Tangerine-Album mit den Kameras (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/34-alben/267-12x12q-alben/26143-american-crafts-d-ring-album-12x12q-amy-tangerine-sketchbook?keyword=album+amy) habe ich mir schon letztes Jahr auf der Auszeit gekauft und hatte es ursprünglich für etwas anderes vorgesehen. Jetzt fand ich es aber für PL noch viel toller. Den Titel im Fenster habe ich mit Thickers gemacht.

Ich will das PL-Album hauptsächlich mit vorhandenen Materialien füllen. Als "Starter" habe ich mir ein Kit "Photo Freedom" (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/26-papier--cardstock/38-paper-pads--multipacks/28886-echo-park-photo-freedom-todays-story-collection-kit?keyword=photo+freedom) von Echo Park gegönnt, das enthält schon mal viele schöne Kärtchen. Die Ecken werde ich übrigens nicht abrunden.
Titel: Re: Project Life - Album und Titelseite
Beitrag von: Bouveline am Februar 01, 2013, 22:39:14 Nachmittag
Hach, das Album mag ich so.  :verliebt:
Ich finde es auch prima geeignet für PL.
Titel: Re: Project Life - Album und Titelseite
Beitrag von: Wiebke am Februar 01, 2013, 23:07:38 Nachmittag
Deine Titelseite ist einfach wunderschön. Bei dem Spruch auf der Karte unten links bekomme ich Gänsehaut. Ganz toll!
Titel: Re: Project Life - Album und Titelseite
Beitrag von: orange3 am Februar 02, 2013, 12:15:55 Nachmittag
 :hechelfächel: Gaaanz toll!!
Titel: Re: Project Life - Album und Titelseite
Beitrag von: Scrappy am Februar 03, 2013, 09:04:23 Vormittag
Sehr schön liebe Tanja  :verliebt: Ich finde das Album auch toll und deine 1. Seite vespricht einen super Auftakt für das PL.
Titel: Re: Project Life - Album und Titelseite
Beitrag von: stamping high D am Februar 03, 2013, 10:54:55 Vormittag
Das sieht ja schon mal total cool aus! Bin gespannt auf mehr!