danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Project Life => Thema gestartet von: schnuff am Februar 01, 2013, 22:15:00 Nachmittag

Titel: Project Life - Januar
Beitrag von: schnuff am Februar 01, 2013, 22:15:00 Nachmittag
Mein Project Life wird vorerst aus einer Doppelseite pro Monat bestehen, das erscheint mir im Moment für mich am besten machbar.

Ich habe alle möglichen Reste, z.B. aus dem Januar-Kit (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-material-pakete/55-monatliche-kits/29221-das-januar-kit-2013-qkalt-da-draussenq) und Kärtchen aus vorhandenen Kollektionen verwendet.

Einige persönliche Passagen musste ich unkenntlich machen.
Titel: Re: Project Life - Januar
Beitrag von: julischka22 am Februar 01, 2013, 22:28:15 Nachmittag
 :handsup:
Titel: Re: Project Life - Januar
Beitrag von: Bouveline am Februar 01, 2013, 22:38:09 Nachmittag
Das sieht aber mal toll aus.  :cheerleader: :cheerleader:
Titel: Re: Project Life - Januar
Beitrag von: SilvieN am Februar 02, 2013, 09:36:25 Vormittag
Toll!!!
Ich hab letztes Jahr auch eines gemacht, pro Woche "nur" eine Seite. Wenn ich mal wenige Fotos hatte, gabs es für 2 Wochen eine Seite. Ich hab mir auch kein Druck gemacht, jede Woche einzeln zu füllen.
So habe ich gut "durchgehalten" und hab jetzt ein fertiges Werk  :yeah:
....dieses Jahr wird es digital, mal schauen was mir dann besser gefällt  :traeum:
Titel: Re: Project Life - Januar
Beitrag von: orange3 am Februar 02, 2013, 12:12:35 Nachmittag
 :applaus: Ist doch super und besser einen Monat als garnicht.  :jaja:
Titel: Re: Project Life - Januar
Beitrag von: juice am Februar 02, 2013, 12:17:52 Nachmittag
ach Tanja, ich freue mich das du mit machst und ich finde, was du schon gezaubert hast, schon ganz grosse klasse....
Titel: Re: Project Life - Januar
Beitrag von: stamping high D am Februar 03, 2013, 10:56:21 Vormittag
Ah, hier ist ja schon mehr!
Sehr sehr schön, dein erster Monat!
Titel: Re: Project Life - Januar
Beitrag von: Susann am Februar 03, 2013, 11:23:46 Vormittag
Wow auch toll.

Ich mache es auch so wie es passt von der Zeit her. Mal mehr mal weniger, so hab ich es schon letztes Jahr gemacht und es ist OK. Besser als gar nichts. Aber im nach hinein ist es schon sehr toll wenn es detailiert ist. Aber etwas ist besser, als alle Fotos in einer Datei gespeichert auch dem PC.

Gruß Susann