danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Project Life => Thema gestartet von: schnuff am März 28, 2013, 22:24:19 Nachmittag

Titel: Project Life Februar Teil 2
Beitrag von: schnuff am März 28, 2013, 22:24:19 Nachmittag
Endlich geht es mal weiter mit meinem PL. Es war schon lange fertig, aber ich bin nicht zum Zeigen gekommen.  :floet: Ich mache es weiterhin so, dass ich nicht wochenweise vorgehe sondern monatsweise. Sobald eine Doppelseite voll ist, schreibe ich einfach die entsprechenden Daten auf die Titelkarte.

Den Rest vom Februar kann ich euch leider nicht zeigen, da waren zuviele Fotos dabei die ich hätte verfremden müssen und dann verzichte ich lieber ganz darauf.

Material:
Echo Park - Photo Freedom - Today's Story (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/26-papier--cardstock/38-paper-pads--multipacks/28886-echo-park-photo-freedom-todays-story-collection-kit)
Pebbles - Love you more - Girl - Journaling cards (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/275-dekomaterial/66-die-cuts/30250-pebbles-love-you-more-girl-journaling-cards?keyword=pebbles+journaling)
Titel: Re: Project Life Februar Teil 2
Beitrag von: Emma am März 29, 2013, 08:05:53 Vormittag
Die kleine Hexe ist ja goldig  :hiiii:
Titel: Re: Project Life Februar Teil 2
Beitrag von: juice am März 29, 2013, 09:11:18 Vormittag
obwohl ich bei dir auch wöchentlich vorstellen kann  :floet: und schnell wieder weg
und mir gefällt es  :thumbsup:
Titel: Re: Project Life Februar Teil 2
Beitrag von: Kathrin am März 29, 2013, 11:03:42 Vormittag
da bekomme ich selbst auch richtig Lust auf PL! Und ich glaube monatsweise wäre auch für mich irgendwie machbar.
Titel: Re: Project Life Februar Teil 2
Beitrag von: orange3 am März 29, 2013, 12:55:54 Nachmittag
Sehr, sehr schön!! Da sind so tolle Fotos dabei.  :thumbsup:
Titel: Re: Project Life Februar Teil 2
Beitrag von: schnuff am März 29, 2013, 14:17:49 Nachmittag
da bekomme ich selbst auch richtig Lust auf PL! Und ich glaube monatsweise wäre auch für mich irgendwie machbar.

Das ist definitiv machbar! Ich kann dich nur ermutigen es zu probieren.  :jaja:
Titel: Re: Project Life Februar Teil 2
Beitrag von: Bouveline am März 29, 2013, 23:39:45 Nachmittag
Wirklich schön.
Titel: Re: Project Life Februar Teil 2
Beitrag von: scarlett_971 am April 07, 2013, 11:57:06 Vormittag
Hihi.....Mathilda als Hexe ist ja süß..... aber ich mag auch das Bild mir Dir zusammen....
besonders witzig finde ich dein Konfetti von den CMC's.... coole Idee das auch zu konservieren...
Ciao Scarlett