danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Project Life => Thema gestartet von: schnuff am Mai 19, 2013, 22:00:33 Nachmittag

Titel: Project Life Mai Teil 1
Beitrag von: schnuff am Mai 19, 2013, 22:00:33 Nachmittag
Bei uns dreht sich seit Wochen alles um Holz, da der lange Winter die Vorräte an Kaminholz fast aufgezehrt hat. Darum arbeitet mein Mann fleißig daran, diese wieder aufzufüllen.

Ich habe darum für diese PL-Seite u.a. einige Woodgrain Papiere gewählt. Dazu noch einige Reste in grün und gelb, passend zu den Farben im Garten.   :nick:

Material:

Echo-Park This&That Charming 15-Pack (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/26-papier--cardstock/38-paper-pads--multipacks/23611-echo-park-thisathat-charming-15-pack?keyword=echo+park+this)
Crate - Story Teller - Archives (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/26-papier--cardstock/312-einzelboegen-gemustert-12q/126-nach-farben-sortiert/127-weissgrauschwarz/25290-crate-story-teller-archives?keyword=crate+story)
MME - Happy Days - Wood Banners (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/273-basismaterial/254-holz/21822-mme-kraft-funday-happy-days-wood-banners?keyword=wood+banner)
Titel: Re: Project Life Mai Teil 1
Beitrag von: orange3 am Mai 19, 2013, 22:03:04 Nachmittag
 :thumbsup: Sehr schön, da kann der nächste Winter ja kommen. Die Kärtchen finde ich auch so schön u. habe sie für mein PL auch schon verwendet.
Titel: Re: Project Life Mai Teil 1
Beitrag von: Bouveline am Mai 25, 2013, 00:56:26 Vormittag
Tolle Seiten.
Die Papierauswahl gefällt mir auch ausgesprochen gut.  :applaus:
Titel: Re: Project Life Mai Teil 1
Beitrag von: scarlett_971 am Mai 25, 2013, 14:09:33 Nachmittag
Hi Tanja,
wow, klasse....da passt alles zusammen und wenn ich die Bilder so sehe, will ich sofort raus laufen.....aber hier ist heute total bescheidenes Wetter.... :wart:
Aber es wird bestimmt auch wieder besser und solange erfreue ich mich an Deiner schönen Project Life Seite.
Meine nächste kommt wahrscheinlich erst morgen....habe heute erst mal meine "Haustier-LO's" für mein "That's Me"....also hier "Projekt ICH" gemacht... ;O)

Ciao Scarlett