danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Project Life => Thema gestartet von: schnuff am August 30, 2013, 22:55:04 Nachmittag

Titel: Urlaubs-Project-Life Tag 9 und 10
Beitrag von: schnuff am August 30, 2013, 22:55:04 Nachmittag
Auch für diese Urlaubstage habe ich die Kollektion "I Heart Summer" von Simple Stories benutzt. Für den Tag in Heiligenhafen hatte ich etwas mehr Journaling, darum habe ich eine Klappkarte gebastelt und in die Hülle geschoben.

Material:
Simple Stories "I Heart Summer" 18-Pack (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/26-papier--cardstock/38-paper-pads--multipacks/32767-simple-stories-i-heart-summer-18-pack?keyword=heart+summer)
Titel: Re: Urlaubs-Project-Life Tag 9 und 10
Beitrag von: juice am September 01, 2013, 21:02:16 Nachmittag
man sieht einfach, dass ihr einen schönen Urlaub hattet... und  :gutgemacht:
Titel: Re: Urlaubs-Project-Life Tag 9 und 10
Beitrag von: Bouveline am September 05, 2013, 21:53:34 Nachmittag
Toll!  :verliebt:
Du hast wirklich ein Händchen dafür Fotos und Papiere farblich zu kombinieren.
Dadurch wirkt alles wie aus einem Guss und harmoniert miteinander.
Es macht immer wieder Spaß, deine Seiten anzusehen.
Titel: Re: Urlaubs-Project-Life Tag 9 und 10
Beitrag von: scarlett_971 am September 08, 2013, 18:58:33 Nachmittag
Hi Tanja,
hach.... ich finde die Idee mit dem "Urlaubs-Project-Life" echt klasse....so viele Details festgehalten.... Deine Seiten sind echt klasse!!!
Ciao Scarlett