danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Karten, Deko und Sonstiges => Thema gestartet von: Quakifrosch am Dezember 28, 2008, 16:18:47 Nachmittag

Titel: *Paintables* Menükarte
Beitrag von: Quakifrosch am Dezember 28, 2008, 16:18:47 Nachmittag
Hab mal für zuhause eine Menükarte gemacht, mit der ich etwaige Gäste beeindrucken kann. Dafür habe ich einfach einen Bogen Paintables (http://www.danipeuss.de/index.php?keyword=paintables&Search=Suchen&Itemid=1&option=com_virtuemart&page=shop.browse) in der Hälfte gefaltet und mit wasservermalbaren Stiften und einem Wassertankpinsel (http://www.danipeuss.de/index.php?keyword=Wassertankpinsel&Search=Suchen&Itemid=1&option=com_virtuemart&page=shop.browse) colouriert. Das aktuelle Menü wird dann nur noch auf einem Zettel ausgedruckt und hineingelegt.

(https://forum.danipeuss.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg411.imageshack.us%2Fimg411%2F3235%2Fmenulh0.jpg&hash=fdc6b9a49a37507b83c6663a9f0469c8) (http://imageshack.us)

Zum Schluss nur noch Lax Buchstabenstickern (http://www.danipeuss.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=3203&category_id=100&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1) den Titel aufgebracht.
Titel: Re: *Paintables* Menükarte
Beitrag von: Inchen am Dezember 28, 2008, 16:32:16 Nachmittag
Wow Iris, das ist wunderschön ... edel ...  ;D
Titel: Re: *Paintables* Menükarte
Beitrag von: Kathrin am Dezember 28, 2008, 17:33:14 Nachmittag
ui...das sieht wirklich sehr edel aus!
Titel: Re: *Paintables* Menükarte
Beitrag von: INES am Januar 05, 2009, 13:50:07 Nachmittag
Toll!!! - das colorieren mit Aquarellfarben macht immer eine Menge her - sieht super bei deiner menükarte aus!

LG INES