danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Karten, Deko und Sonstiges => Thema gestartet von: stamping high D am Dezember 16, 2013, 10:41:47 Vormittag

Titel: Verpackungen mit dem Dezemberkit
Beitrag von: stamping high D am Dezember 16, 2013, 10:41:47 Vormittag
Auf die Idee gebracht haben mich die Tütchen, die im Dezemberkit sind. Für meine Zwecke waren die aber zu klein, deshalb habe ich größere aus meinem Fundus genommen. Ich muss nämlich immer die Weihnachtsgoodies für die Lehrer meiner Tochter besorgen - weil wir 2 totale Prachtexemplare haben, kriegen die auch was!  :zwinker:
Mit meiner Stanze habe ich aus den PPs des Dezemberkits Tags gemacht und noch ein paar von den schönen Embelishments des Kitts untergebracht. Der Schriftzug unten an den Tüten stammt aus diesem Weihnachts-Klartext-Stempelset (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80-stempeln/6-klartext-stempel/28168-klartext-stempelset-a6-qweihnachtsexpressq).
Titel: Re: Verpackungen mit dem Dezemberkit
Beitrag von: Trudi am Dezember 16, 2013, 11:50:36 Vormittag
Da ist ja die Verpackung schon so schön, das man bei euch Lehrer sein möchte...... :thumbsup: sieht super aus!!
Titel: Re: Verpackungen mit dem Dezemberkit
Beitrag von: Bouveline am Dezember 16, 2013, 12:28:00 Nachmittag
Wunderschön geworden.
Titel: Re: Verpackungen mit dem Dezemberkit
Beitrag von: marionlorber am Dezember 16, 2013, 12:59:51 Nachmittag
 :verliebt: Über solch eine wunderschöne Tüte würde ich mich riesig freuen. Die sehen toll aus.