danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Project Life => Thema gestartet von: schnuff am Januar 22, 2015, 23:15:49 Nachmittag

Titel: PL 2014 Woche 47 mit dem Project Life & Planner Kit Februar 2015
Beitrag von: schnuff am Januar 22, 2015, 23:15:49 Nachmittag
Ich habe noch ein paar Wochen aus 2014 nachzuarbeiten  :floet:

Für diese Woche passten die Karten von Crate Paper besonders schön, da sich der November gar nicht grau sondern sehr sonnig und golden zeigte.

Wie immer habe ich einige passende Papiere zum Matten der Fotos hinzugefügt. Manchmal nehme ich dazu meine 6x6" Pads, aber ich habe mittlerweile auch eine große Auswahl an fertig zugeschnittenen 4x6" Karten. Immer wenn ich Papierreste habe, die ich nicht mehr als Ganzes verwenden will, schneide ich daraus so viele PL-Karten wie möglich. Die sortiere ich nach Farben und habe dann immer Material zum Matten.

Material:
Project Life & Planner-Kit/Add-On Februar 2015 (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeuss-kits/55-monatliche-kits/45004-project-life-a-planner-kit--add-on-februar-2015)
Titel: Re: PL 2014 Woche 47 mit dem Project Life & Planner Kit Februar 2015
Beitrag von: Blue_world am Januar 23, 2015, 06:33:02 Vormittag
Wunderbare Fotos, zauberhafte PL-Seiten!  :top:
Titel: Re: PL 2014 Woche 47 mit dem Project Life & Planner Kit Februar 2015
Beitrag von: Eileen am Januar 23, 2015, 07:33:49 Vormittag
<3 Ich liebe das Kit jetzt schon heiß und innig, obwohls noch nicht da ist :D Es passt wunderbar zu deinen Fotos!

Ich muss auch nch einiges aufholen*hust* aber das wird*g* irgendwann^^
Titel: Re: PL 2014 Woche 47 mit dem Project Life & Planner Kit Februar 2015
Beitrag von: Keks am Januar 24, 2015, 14:20:57 Nachmittag
 :handsup: Total schön! Ich will mit den Kiss Kiss Karten auch ein paar Novemberseiten nacharbeiten.
Titel: Re: PL 2014 Woche 47 mit dem Project Life & Planner Kit Februar 2015
Beitrag von: Twin_Kati am Januar 25, 2015, 23:47:59 Nachmittag
wirklich schön!!