danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Karten, Deko und Sonstiges => Thema gestartet von: mimizuku am November 24, 2015, 06:29:10 Vormittag

Titel: 2 Karten für die Kartenchallenge #004
Beitrag von: mimizuku am November 24, 2015, 06:29:10 Vormittag
Bevor die Kartenchallenge #004 (http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=53851.0) mit der Aufgabe etwas mit dem Aquarelleffekt zu machen zu Ende ist (bis Donnerstagabend könnt ihr noch mitmachen)  :frechzwinker: , wollte ich euch meine beiden Karten dafür noch einmal separat zeigen.

(https://forum.danipeuss.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg.photobucket.com%2Falbums%2Fv242%2FWuzzluff%2FDP%2520Kartenchallenges%2FKartenchallenge_danipeuss_Aquarell_Cardmaking_JuliaKlein_2a.jpg&hash=b2d62eb23e9d7d221eeb6526fa7b2b79) (http://smg.photobucket.com/user/Wuzzluff/media/DP%20Kartenchallenges/Kartenchallenge_danipeuss_Aquarell_Cardmaking_JuliaKlein_2a.jpg.html)

(https://forum.danipeuss.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg.photobucket.com%2Falbums%2Fv242%2FWuzzluff%2FDP%2520Kartenchallenges%2FKartenchallenge_danipeuss_Aquarell_Cardmaking_JuliaKlein_1a.jpg&hash=2064a914878960df5a3ff721514b233d) (http://smg.photobucket.com/user/Wuzzluff/media/DP%20Kartenchallenges/Kartenchallenge_danipeuss_Aquarell_Cardmaking_JuliaKlein_1a.jpg.html)

Ich bin ja eigentlich eher der Rosatyp, aber leider musste ich feststellen das meine Lieblingsfarben sich in meinen Farbkästen so langsam zurückziehen.  :kicher:
Für die obere Karte habe ich zum ersten Mal mit einem Hintergrundstempel gearbeitet.
Habt ihr damit Erfahrung?

Hintergrundstempel von Hero Arts (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80-stempeln/347-nach-motiven-sortiert/376-stempel-grafisch/52111-hero-arts-cling-stamp-garland-bold-prints?keyword=hero+arts+cling), Klartext-Stempelset "zusammen" (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80-stempeln/6-klartext-stempel/45007-klartext-stempelset-a6-qzusammenq)
Titel: Re: 2 Karten für die Kartenchallenge #004
Beitrag von: Tschenny Farbenfröhlich am November 24, 2015, 08:37:51 Vormittag
DAUMEN HOCH! GAAAAAAANZ HOCH!  :waah: :verliebt:
Titel: Re: 2 Karten für die Kartenchallenge #004
Beitrag von: Blue_world am November 24, 2015, 09:43:05 Vormittag
 :applaus: