danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Karten, Deko und Sonstiges => Thema gestartet von: einevonvieren am Mai 31, 2016, 07:19:37 Vormittag

Titel: Karten für die Kartenchallenge #15
Beitrag von: einevonvieren am Mai 31, 2016, 07:19:37 Vormittag
Die zwei Guten sind mir gerade noch einmal "über den Weg gelaufen" - Ich hatte mich (denke ich) für die KC #15 das erste Mal an eine Guckloch/Schüttel-Karte gewagt und bin davon so begeistert, dass ich bereits mehrere Karten in dieser Art gebaut habe..


(https://forum.danipeuss.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fschttlkarte1-verttmss2.jpg&hash=7712d8046dee18729efef81f351b1c8a)

(https://forum.danipeuss.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fschttlkarte2-verta1szw.jpg&hash=8ba3678eb9be3c4917ed765523d9ed05)

Die Hintergrundpapiere für diese Karten habe ich aus dem Maikit genommen, die Stempel sind von der Klartextstempelplatte Zusammen (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/45007-klartext-stempelset-a6-qzusammenq)
Titel: Re: Karten für die Kartenchallenge #15
Beitrag von: Britti2007 am Mai 31, 2016, 07:25:34 Vormittag
Deine beiden SCHÜTTEL-Karten sehen klasse aus!
 :verliebt:
Titel: Re: Karten für die Kartenchallenge #15
Beitrag von: crazej am Mai 31, 2016, 07:44:04 Vormittag
Ohhh wie toll!
Titel: Re: Karten für die Kartenchallenge #15
Beitrag von: scrapkat am Mai 31, 2016, 09:49:50 Vormittag
 :thumbsup: toll!
Titel: Re: Karten für die Kartenchallenge #15
Beitrag von: Moogli am Mai 31, 2016, 13:08:35 Nachmittag
Die sehen toll aus! :verliebt: :verliebt:
Mit welchen Kügelchen hast du sie gefüllt? Die erinnern mich sehr an diese Zuckerkügelchen.
Titel: Re: Karten für die Kartenchallenge #15
Beitrag von: Blue_world am Juni 01, 2016, 05:54:25 Vormittag
Zauberhafte Kärtchen!
Titel: Re: Karten für die Kartenchallenge #15
Beitrag von: einevonvieren am Juni 01, 2016, 20:55:35 Nachmittag
Die sehen toll aus! :verliebt: :verliebt:
Mit welchen Kügelchen hast du sie gefüllt? Die erinnern mich sehr an diese Zuckerkügelchen.

Das sind so Glaskügelchen, die ich mir aus unerfindlichen Gründen mal im Bastelbedarf gekauft hatte  :floet:
Immerhin hab ich nun ne anständige Verwendung dafür gefunden...