danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Anleitungen => Thema gestartet von: *dani* am März 17, 2017, 09:33:52 Vormittag

Titel: Ranger Tim Holtz Distress Marker | Techniken & Infos (Video)
Beitrag von: *dani* am März 17, 2017, 09:33:52 Vormittag
(https://forum.danipeuss.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.danipeuss.de%2Fdani%2FDW%2FLogo_Distresswoche_WEB_700.png&hash=78d5b4bd4e644550c908294239d45d42)

(https://forum.danipeuss.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.danipeuss.de%2Fdani%2FDW%2FDW-Distress-Marker.JPG&hash=d15a1f752f4dbc6d4e47cb110f59bfdb)

Ich habe mich für euch mit den Tim Holtz Distress Markern (http://bit.ly/2lK4aji) auseinander gesetzt, ganz viel probiert und getestet - ihr könnt euch das Ganze hier als Video anschauen (https://youtu.be/fgObNGjmUxQ):

(https://forum.danipeuss.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.danipeuss.de%2Fdani%2FDW%2FTN-Distress-Marker.jpg&hash=8b070d604bfaa713c39dbee4893ccdde) (https://youtu.be/fgObNGjmUxQ)

Viel Spaß!!
Titel: Re: Ranger Tim Holtz Distress Marker | Techniken & Infos (Video)
Beitrag von: haltau am März 17, 2017, 16:35:43 Nachmittag
Danke Dani!!!
Also deine Videos der letzten Zeit haben für mich echt viele Fragezeichen geklärt und viele Erleuchtungen gebracht!
Jetzt weiß ich was ich gerne möchte, nicht möchte, unbedingt möchte, überflüssig finde....
und muss nur noch Geld verdienen gehen um mir meine Wünsche auch zu erfüllen  :walking:


 :lippenstift: