danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Layouts => Thema gestartet von: Stephanie Schütze am November 05, 2017, 16:52:17 Nachmittag

Titel: Spätsommermomente - NovemberKit
Beitrag von: Stephanie Schütze am November 05, 2017, 16:52:17 Nachmittag
Hallo Ihr Lieben,

ich bin hin und weg vom NovemberKit und habe auch fast jeden Schnipsel des Kits bereits verarbeitet. Die Reste werde ich wie immer für das danidori "Lieblingsmomente" verwenden...

Hier einige Scrapbooking pages, die ich mit dem zauberhaften Kit erstellt habe.

(https://abload.de/img/4_nov_blog-downurs0t.jpg) (http://abload.de/image.php?img=4_nov_blog-downurs0t.jpg)
(https://abload.de/img/1_nov_blog-downfbsov.jpg) (http://abload.de/image.php?img=1_nov_blog-downfbsov.jpg)
(https://abload.de/img/5_nov_blog-down5ssj2.jpg) (http://abload.de/image.php?img=5_nov_blog-down5ssj2.jpg)

Material:
November Kit "shine bright" http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/63608-das-november-kit-2017-qshine-brightq (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/63608-das-november-kit-2017-qshine-brightq)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend,
Stephanie :-)
Titel: Antw:Spätsommermomente - NovemberKit
Beitrag von: Blue_world am November 06, 2017, 05:56:18 Vormittag
wunderbare Layouts!
Titel: Antw:Spätsommermomente - NovemberKit
Beitrag von: SilvanasBunteWelt am November 29, 2017, 10:47:57 Vormittag
 :waah: Ist ja der Wahnsinn! Bin total begeistert!
Titel: Antw:Spätsommermomente - NovemberKit
Beitrag von: crazej am November 29, 2017, 18:39:23 Nachmittag
Wie immer sehr schön