danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Karten, Deko und Sonstiges => Thema gestartet von: einevonvieren am November 27, 2017, 08:40:20 Vormittag

Titel: Weihnachtskarten | Klartextstempel "Hallo kleiner Eisbär"
Beitrag von: einevonvieren am November 27, 2017, 08:40:20 Vormittag
Nach Lasse und Peer im letzten Jahr gibt es dieses Jahr einen ziemlich coolen kleinen Klartext-Eisbären.

Ich habe mich damit ein kleinwenig aus meiner "Box" getraut und experimente mit Superbären und Bärenansammlungen gemacht  :kicher:

(https://abload.de/img/karte1-vert72jwq.jpg)

(https://abload.de/img/karte2-vertefj8y.jpg)

(https://abload.de/img/karte3-vertf9k45.jpg)

Material: Klartextstempel "Hallo kleiner Eisbär" (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/63921-)
Titel: Antw:Weihnachtskarten | Klartextstempel "Hallo kleiner Eisbär"
Beitrag von: Moogli am November 27, 2017, 23:20:01 Nachmittag
Tolle Karten! :thumbup: